Epic Games steht auf die PlayStation3

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
Gut gebrüllt Löwe !:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sieht man wie ein großer Sack mit nem $ die Leute beeinflusst.:)
 
Wer seine Spiele auf einer Plattform verkaufne will, wird die sicherlich nicht schlecht reden wollen. Und teilweise ist die Kritik nunmal vollkommen berechtigt, da kann man als Sonyjünger ja gerne rummeckern wie man will
 
Oh, Mark Rein *auf die Knie fall*... ich bin unwürdig.:D

Ich glaube nicht das Mark gekauft wurde, schließlich entwickelt Epic Games auch für Xbox360 und PC. Seine Worte an die Kritiker kann ich jedenfalls unterstreichen - bin da gleicher Meinung.
 
Wer sagt das er gekauft wurde? Ich meine nur das er doch sicherlich ein Spiel für die PS3 rausbringen wird und da macht es sich schlecht zusagen "Ich find das und das und das kacke." Da würde er sich halt keine Freunde machen. Ich kann auch gutes und schlechtes zur PS3 und Sony sagen, aber einfaches "Öh was regt ihr euch so auf blah blah" kann man sich doch schenken. Und ein Ausverkauf heisst eigentlich immer das etwas gut ist und wenn etwas nur in einem Bereich verfügbar ist, dann ist es scheiße weil man es nicht gepackt hat etwas gleichmässig zu verteilen. Frage mich ob er überhaupt weiss was hier kritisiert wird.
 
SethSteiner schrieb:
Wer sagt das er gekauft wurde?

Eigentlich wollte ich damit auf
tikiwuku schrieb:
Da sieht man wie ein großer Sack mit nem $ die Leute beeinflusst.:)
anspielen.

SethSteiner schrieb:
Frage mich ob er überhaupt weiss was hier kritisiert wird
Die Kritik geht an die Kritiker selbst die stets einen Grund suchen etwas besonders negativ oder positiv zu reden.
 
Zurück