PlayStation3: Kein RTL, bitteschön!

Typhon

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Find ich gut so
denn für mich ist RTL irgendwie die "Bild" der Fernsehsender
 
Quark, RTL II ist Gaming Freundlich, RTL dagegen hetzt ihre gehirnverdrehtes Zeug in die Welt hinnaus. RTL II ist eher das bessere RTL, mit schön wenig News die sowieso zumeist nur Klatsch und Tratsch sind.^^
 
Typhon schrieb:
denn für mich ist RTL irgendwie die "Bild" der Fernsehsender

Meine Meinung.

Nur "Upps - Die Superpannenshow" sticht da herraus, wenn man die nervigen Moderatoren und Kommentare verdrängt :D
 
Ohne enigen Serien, die RTL sich von den anderen Sendern im Konzern geschnappt hat, würde ich nicht mal mehr RTL eingespeichert haben in meinem TV...
:autsch:
 
ich versteh nur irgendwie den zusammenhang der leute in den spots zur ps3 nicht ganz. was hat das mit zocken zu tun?

der slogan is aber auf jeden fall gut
 
hardcorehörnchen schrieb:
ich versteh nur irgendwie den zusammenhang der leute in den spots zur ps3 nicht ganz. was hat das mit zocken zu tun?

Rein garnichts, und das find ich gut so. Wer hört denn noch heutzutage drauf, wenn in der Werbung darüber argumentiert wird, wie toll das Produkt ist? Eine freakige, ausgefallene oder einfach nur coole Werbung wirkt imo viel besser.
 
Overcrook schrieb:
Rein garnichts, und das find ich gut so. Wer hört denn noch heutzutage drauf, wenn in der Werbung darüber argumentiert wird, wie toll das Produkt ist? Eine freakige, ausgefallene oder einfach nur coole Werbung wirkt imo viel besser.

Genau! Denn dan reden die leute darüber und intersieren sich für das Produkt um was so wenig gezeigt wird. Also ich finde die Werbung wieder sehr genial von Sony. Also da macht denen keiner was vor. Ich find da mit der Frau auf dem Klo am besten! :)
 
also eigentlich is das doch ein volles eigentor:rolleyes: ...wenn ich werbung mache, dann doch auf allen sendern *pfeifen* naja...
 
Zurück