Neuauflage von Sex and the City ab Juni erhältlich

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Also ich bin ja einer der wenigen Männer der bekennender Fan diese Serie ist und auch alle Folgen geschaut hat. Ich fands super und man konnte einiges lernen! Und wenn man mit ner Frau gesprochen hat war das nen super Thema! :)
 
Naja für Fans sicher toll, ansonsten finde ich nicht wirklich das man da gut auf die Realität abzielen kann und dieser ganze Beziehungs/Bums/Schuhe-Kram ging mir eher auf den Zeiger.^^
 
SethSteiner schrieb:
Naja für Fans sicher toll, ansonsten finde ich nicht wirklich das man da gut auf die Realität abzielen kann und dieser ganze Beziehungs/Bums/Schuhe-Kram ging mir eher auf den Zeiger.^^

Richtig, das Beziehungs-Bums-Schuhe-Genre gehört generell verboten. :D
 
crizzo silverblue schrieb:
Richtig, das Beziehungs-Bums-Schuhe-Genre gehört generell verboten. :D

War das überhaupt darin enthalten? Oh ja, Mr. Big oder Dick oder sowas...ganz vergessen.
"Hey, kurzhaariger Männerschreck...Karrierefrau, wie geht's."
"Puh, die Männer, die sind ja sowas von..."
"Ich hatte heute 7."
"Oh ja, die Männer, Mr. Bigdick (klingt ja noch schlimmer...), wie ich ihn doch vermissOHMEINGOTTSCHAUDIRMALDIESCHUHEAN!"

Nein danke, so einen Schund tu ich mir freiwillig nicht an.
 
Mit Beziehung mein ich auch viel eher noch als Mister Bigfatdick generell dieses ganze "Oh ich brauch einen Mann, Mr.Bigfatdick ist nichtmehr da *hach sniff*" "oh also ich hab da ja jetzt einen ganz tollen" und nächste folge hat die eine wieder einen anderen und die andre doch wieder Mr.Bigfatdick. Dieses ganze hin und her nervte einfach ungemein, kann ich bei genug anderen Serien schon nicht leiden. Aber scheinbar stehen ja gerade viele Menschen des weiblichen Geschlechtes darauf.
 
crizzo silverblue schrieb:
Mal ganz davon ab, dass jede der verzweifelten Hausfrauen wesentlich hübscher ist, als diese dauerscharfen Schuhfetischistinnen... ;)

Das ist wohl definitiv Geschmackssache...nein danke.
 
Zurück