Hardware-Verkaufszahlen aus Japan

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
was soll das?? Wie kann man die PSP mit der Wii Konsole vergleichen?? man sollte eher den Nintendo DS und die PSP vergleichen und auch da hatt Sony (bislang) den chürzeren gezogen... ist auch klar *g* aber allgemein sind die Kaufzahlen rückgängig.....
 
lol, genau 13 haben den GBA gekauft ^^
Find ich witzig, dass das trotzdem protokolliert wird ^^
 
Überraschend gut verkaufte sich in der Woche vom 5. bis zum 11. März die PlayStation Portable.

das sind die nachwehen, der monster hunter veröffentlichung - überraschend ist da gar nix dran. :)
 
mhh ist wirklich ein schlechter vergleich, scheiben wirs mal so, der ds hat wie immer die psp hinter sich zurück gelassen und was ist mit der ps3? die wurde mal wieder weniger verkauft als der die das wii. wir sind hier aber auf ner pro sony seite und da wird es natürlich als erfolg gezählt wenn sich der sony handheld öfter verkauft als die wii....
 
Zuletzt bearbeitet:
FoR-TheEdge schrieb:
mhh ist wirklicxh ein schlechter vergleich, scheiben wirs mal so, der ds hat wie immer die psp hinter sich zurück gelassen und was ist mit der ps3? die wurde mal wieder weniger verkauft als der die das wii. wir sind hier aber auf ner pro sony seite und da wird es natürlich als erfolg gezählt wenn sich der sony handgheld öfter verkauft als die wii....

um gottes willen... dann geh dir doch woanders news angucken :autsch:
 
hardcorehörnchen schrieb:
um gottes willen... dann geh dir doch woanders news angucken :autsch:
ich wollte lediglich drauf aufmerksam machen, ich persönlich bin pcpower play leser (also pc spieler) und muss diese konsolen news halt zwangsläufig mitlesen und wenn dann aber immer so subjektiv geschrieben wird stört mich das.
 
Konsolenvergleich

Was ich interesant finde ist das die Wii besser verkauft wird als die ps3.
Ich finde auch das zeigt so ein bichen das die ps3 für den breiten markt meiner Meinung nach etwas zu teuer ist.
ich werde mir es auf jeden fall noch etwas uberlegen so viel geld auszugeben wenn ich fast alle spiele auch mit anderer Hardware zocken kann.
 
FoR-TheEdge schrieb:
wir sind hier aber auf ner pro sony seite

Pro Sony? Also Sony bevorzugt und kontra die anderen Plattformen?

DIE Begründung für diese gewagte Behauptung würde wohl nicht nur mich interessieren...
 
ganz einfache begründung, ich habt zwei playstation hefte am markt und wärt doof wenn ihr die ps negative ins licht setzen würdet. zu den anderen konsolen seid ihr schon neutral.
 
Florian Stangl schrieb:
Pro Sony? Also Sony bevorzugt und kontra die anderen Plattformen?

DIE Begründung für diese gewagte Behauptung würde wohl nicht nur mich interessieren...

ich glaube er begründet dies noch damit, dass regelmäßig irgendwas von sony in den news ist bzw. größere schlagzeilen. von ms liest man "kaum" was...
 
Dass in den Wochen vor dem Launch einer neuen Konsole mehr News dazu auftauchen als zu schon älteren Konsolen, dürfte einleuchten. War beim Wii-Launch auch so.
Im übrigen verweise ich gerne auch die kritischen Berichte zum Beispiel über die Abwärtskompatibiltät der PS3, die weltweit aufgegriffen wurden und Sony nicht eben erfreut haben. Ich lege großen Wert darauf, dass Cynamite.de unabhängig arbeitet.
 
FoR-TheEdge schrieb:
ganz einfache begründung, ich habt zwei playstation hefte am markt und wärt doof wenn ihr die ps negative ins licht setzen würdet. zu den anderen konsolen seid ihr schon neutral.

Ab nächsten Monat ist es aber nur noch ein PlayStation-Heft, die play3. Und dem gegenüber steht die GA mit dem kompletten Konsolen-Überblick, also auch mit vielen Nintendo- und Microsoft-Berichten. Ich erkenne auf Cynamite.de nicht den Hauch einer einseitigen Pro- oder Contra-Darstellung. Gerade dass redaktionell über sämtliche Tellerränder geblickt wird, ist doch geradezu offensichtlich auf Cynamite.
Und ich finde es im Übrigen durchaus erwähnenswert, dass sich das Edel-Handheld mehr verkauft als die weltweit so erfolgreiche Familien-Party-Konsole zum (fast) gleichen Preis.
 
Zurück