Zelda goes online!

Kinggotenks

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Website
www.kinggotenks.piczo.com
:)Hey find ich ja richtig geil...aber da hab ich 2 fragen!...

1. wann kommt das Spiel raus?
und 2. was brauch ich um mit dem DS ins Internet zu gelange und wie viel kostet das?:confused:

danke falls jemand antwortet!
 
Kinggotenks schrieb:
:)Hey find ich ja richtig geil...aber da hab ich 2 fragen!...

1. wann kommt das Spiel raus?
und 2. was brauch ich um mit dem DS ins Internet zu gelange und wie viel kostet das?:confused:

danke falls jemand antwortet!
zum 2. Soweit ich weiss nur deinen DS und eine Station, das ist z.b manche MC oder Flughafen haben solche verbindungsstellen zum Netz und das ganze ist wohl auch kostenlos. :)
 
Für die Verbindung braucht man doch nur, wie bei der PSP, einen HotSpot oder nicht?
 
...

Jo ich denk auch mal das man dafür einfach so nen ding brauch wie bei w lan, was man dann an den router etc anschließen kann...also ich fänds geil wenn noch viele games für ds rauskommen die man online zocken kann!...zB nen ORPG wär ja mal geil...naja back zum topic...thx...:D
 
Um mit dem DS online spielen zukönnen, wird lediglich ein Wlan Zugang benötigt, wer kein Wlan hat kann sich mit einem Connector, der am PC angeschlossen wird, abhilfe leisten. Onlinefähige DS-Spiele haben soweit ich weiss, noch nie Kosten verursacht, abgesehen von den Kosten die durch das Internet anfallen. Hoffe konnte helfen. :)

LG Firebug
 
Zurück