God of War: Sensationelle Kratos-Figuren

vnv_chris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
420
Reaktionspunkte
0
Es ist nicht verwunderlich, wenn man bei diesem genialen Game versucht, alles an Verkaufsmöglichkeiten auszuschöpfen. Es wird sicherlich auch Hardcore-Fans geben, die sich die Puppen, äh Action-Figuren, holen...

Solange wie die Games nicht drunter leiden, ist es akzeptabel...

mfg
 
Bin ja ein Freund von Figuren, hab ja sogar eine Sin City Figur aber Kratos o.O Ich glaube da würde mein Geld lieber für den Kevin draufgehen, der hat mehr Klasse.^^ Dennoch natürlich sehr gut modelliert muss man ja zugeben.
 
hallo,

ich sammle seit zig jahren action-figuren. in den letzten jahren beobachte ich eine zunehmende schwemme an figuren, die zu filmen und spielen veröffentlich werden - und zwar zu b- und c-movies sowie zu vollkommen unbedeutenden games.

daher finde ich es absolut gerechtfertigt, dass ausdrucksstarke action-figuren zu einem topspiel wie "god of war" bzw. "god of war II" herausgebracht werden. hier existieren in der regel große fan-gemeinden, außerdem ist die figur innerhalb kürzester zeit zum kult geworden.

ich sehe generell eher die problematik, dass in viel zu schnellen abständen viel zu viele figuren vom gleichen franchise herausgebracht werden. und das oftmals zu utopischen preisen.

schöne grüße,
dirk
 
Wird wohl auch keiner was dagegen sagen, ist an sich ja auch eine gute Sache.^^ Nur natürlich sollten die Preise wirklich nicht zu hoch sein. Allerdings glaube ich nicht das Kratos schon Kult ist, dazu braucht es mehr Zeit. Lara Croft wurde schnell und fest zum Kult, da die Playstation die erste Konsole ihrer Generation war, die diese Grafik und alles hatte und wo es gleichzeitig ja auch noch auf dem PC kam. Aber Kratos ist auf der zweiten Playstation geboren. Bisher gibt es zwar schon Fans und alles, aber bis zum Kult denke ich vergeht noch einige Zeit, er hat halt nicht das Glück irgendwas erstes zusein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück