Stalker: Neuer Trailer zum Download

Harlequin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.099
Reaktionspunkte
0
Also...ich bin leicht verwirrt. Ich habe jetzt 3 verschiedene Erscheinungstermine, den 20., den 21., und den 23. Welcher mag denn nun der richtige sein?
...und hoffentlich kommt meine bestellte Version an dem Tag dann an.
 
Schmerzhaft schlecht.
Schon verrückt, dass nach über 5 Jahren die paar Tage irgendwie doch noch für mich zählen.
 
Harlequin schrieb:
Also...ich bin leicht verwirrt. Ich habe jetzt 3 verschiedene Erscheinungstermine, den 20., den 21., und den 23. Welcher mag denn nun der richtige sein?
...und hoffentlich kommt meine bestellte Version an dem Tag dann an.
Möchte ich auch gerne wissen. Nach über 5 Jahren Entwicklungszeit sind die letzten Tage die, die am längsten dauern. Hoffe meine Vorbestellung kommt nicht erst nächste Woche!!:autsch:
 
Oh Freude und teilweise auch Trauerspiel, habe grade die Email von Okaysoft gelesen, dass es bei THQ einen Systemabsturz gab und sich die Auslieferung der Limited Edition auf den 22. verschoben hat. Mal hoffen, dass es dann am Freitag bei mir ankommt...hoffentlich mit der PCPP, hehe.
 
Zurück