Command & Conquer 3 getestet

Ist jetzt die Kane Version (USK 18) wirklich gekürzt? Die einen sagen nämlich nein und die anderen ja, das bringt mich sehr durcheinander!
 
SethSteiner schrieb:
Nein, warum sollte sie? Die Kane Version ist ab 18

Weil manche I-net Seiten und Zeitschriften darüber berichtet haben. Fragt mich jetzt aber nicht welche! Achso und weil die Kane Version ab 18 ist heisst es ja nicht gleich das es uncut ist, das haben wir zur Zeit leider oft gemerkt. Denke aber auch das es bloss wieder gelabber ist! Ich schau mal bei www.onlinegamesdatenbank.de vorbei, da steht immer alles drin!
 
Die Kane Version ist ja nicht ohne Grund ab 18, wenn die normale Ediiton ab 16 ist, das hat schon den Grund weil sie ungeschnitten ist ;)
 
Wenn die Kane Edition nicht für die 360 erscheinen würde, was würde dir dann das importieren einer eben nicht vorhandenen Version nützen?
 
Er meinte damit wohl "nicht in Deutschland erscheint" ;)

Aber das wird sie, bestimmt. Für die Box kommt wahrscheinlich gleich ne Uncut, die sind da eh irgendwie viel kulanter die USK/FSK Fuzzis.
 
SethSteiner schrieb:
Wenn die Kane Edition nicht für die 360 erscheinen würde, was würde dir dann das importieren einer eben nicht vorhandenen Version nützen?

Ich will dann die Uncut Version importieren!;)
 
SethSteiner schrieb:
Die Kane Version ist ja nicht ohne Grund ab 18, wenn die normale Ediiton ab 16 ist, das hat schon den Grund weil sie ungeschnitten ist ;)

Wegen Atombombe und Selbstmordattentäter gleich auf 18 hochgeschossen...herzlichen Glückwunsch.
 
Ghost87 schrieb:
Ich will dann die Uncut Version importieren!;)

Achso, jetzt versteh ich.^^
Aber ja das ist schon sehr seltsam diesmal das ab 18. Namen rechtfertigen für mich keine Indizierung, vor allem weil Atombombe und Selbstmordattentäter doch eh in jedem zweiten Spiel vorkommen (übertrieben gesagt).
 
Nun, dass die Atombombe in Aurorabombe umbenannt wurde, kein Problem. Klingt meiner Meinung nach auch weitaus besser, interessanter. Aber das mit den Selbstmordattentätern, dass sie ihre Bomben werfen und dann wegrennen...da kann man nur den Kopf schütteln.
 
Echt diese Animation machen sie in der deutschen? Das ist ja bescheuert. Aber was Aurorabombe angeht, passt das meiner Meinung nach sogar besser zu Nod, fand ich eher ne gute Idee sogar. Wenn ich meine Edition bekomme und weiss wie man da modden kann und alles verändern kann, werd ich die Atombombe auch in Aurorabombe umschreiben.
 
Harlequin schrieb:
Naja, so stand's jedenfalls in der GS.

Die GameStar wird denke ich mal kaum lügen und ich hab ja auch was von Animationen gehört, wusste nur nie welche. Da bin ich wirklich froh die Kane Edition zu holen, irgendwo hat Zensur doch echt seine Grenzen. Warum ist komischerweise immer Command and Conquer davon betroffen? Von so gerade dummer Zensur, kann mir nicht vorstellen das die USK echt alles so bemängelt, wenn man sich den Rest der Spiele anschaut. Wer weiss vielleicht ist es von EA selbst inszeniert.
 
Zurück