Erster Trailer zu GTA 4

Ihr Hunde :D ! Ich dachte schon der Trailer wäre wegen guter Führung schon früher entlassen worden, und dann ist das nur eine News die ihr schon mal hattet :P .
 
tja

ich wusste das noch net ;). hätte aber auch gedacht das es deb jetzt gibt
 
Mein erster Gedanke als ich die News gelesen hatte war: "Für welche Plattform denn?" Wird der Trailer in der PS3 oder in der X-Box 360 Versin gezeigt? Oder ist es einfach eine Tech-Demo die sich auf keines der beiden Systeme festlegt? Ich für meinen Teil hoffe das es für die bessere PS3 gezeigt wird:rolleyes:
 
Ja, bisher. Aber mit GTAIV wird wohl bei Rockstar Games und Take2 so einiges anders laufen. Meiner Meinung nach wird bei GTAIV die Tradition der vergangenen Titel nicht mehr so beherzigt.
 
Is schon geil präsentiert, das Ganze! Die Rockstars wissen halt, wie man sich in Szene setzen muss... schürt schon ganz schön die Vorfreude, dieser schwarze Banner mitsamt dem Countdown. :)
 
Wenn die schon so früh was zeigen, wird es wohl klasse sein!!!
 
LSD schrieb:
Ja, bisher. Aber mit GTAIV wird wohl bei Rockstar Games und Take2 so einiges anders laufen. Meiner Meinung nach wird bei GTAIV die Tradition der vergangenen Titel nicht mehr so beherzigt.

Aber eine Tech Demo?! Die würden doch nicht einen Trailer so hypen, wenn danach nur irgend ne Grafikdemo gezeigt wird...
 
Zurück