PlayStation3-Käufer sollen sich vor Überfällen schützen

Och. Ich würde das schon alleine schaffen. Falls mir wer dumm kommt, bekommt der was auf die 12 von mir. :D Da ich aber erst noch die PS2 Games kaufen möchte, die ich noch unbedingt haben will, mach ich mir darum noch keine Sorgen. Und ich denke auch, das die Leutz in mein Umfeld normale Menschen sind und nicht irgendwelche PS3 Käufer überfallen.
 
bei uns würde es anders aussehen :D

kann mich zur wehr setzen jedoch ggn 3-4 machtlos.
also wenn ich mir ne ps3 dann später hole, dann mit auto und meinem dad :D
 
Sicherheit

Ich geh nicht allein :)
Kommt noch ein Freund mit und wir nehmen kleines Equitment mit (nur zur Sicherheit)!
Und dann holt mich meine Mudda vorm Laden ab :D
 
Oh man o man, was die für einen Hype um die Kiste machen. Langsam wirds echt lächerlich. Wenn man Nachts auf die Straße geht sollte man schon so vorsichtig sein auch wenn man keine PS3 in der Tasche hat. Vor allem in Großstädten.:autsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, schon richtig, aber es lockt sicher auch bööööhse Jungs an, die dir dann deine PS3 klauen wollen. Vor allem in England, wo das Teil dort doch sau begehrt ist...
;)
 
Punisher schrieb:
Oh man o man, was die für einen Hype um die Kiste machen. Langsam wirds echt lächerlich. Wenn man Nachts auf die Straße geht sollte man schon so vorsichtig sein auch wenn man keine PS3 in der Tasche hat. Vor allem in Großstädten.:autsch: :autsch: :autsch:

sorry dude,

man merkt, dass du keine ahnung hast. schon mal mitbekommen was in den usa beim ps3 launch abging? überfälle, waffen gewalt, etc.
wegen der ps3 ...
nix hype nur warnung.
 
Bei Ebgames vieleicht schon um 0:00

Also bei uns in Oberhausen will Ebgames schon um 0:00 Uhr verkaufen:) nur sie wissen
noch nicht ob das Centro mit macht.......
Also wir gehen mit mehrere Leute die Konsolen holen, da wir uns sowas schon dachten
Idioten gibt es immer....:autsch:
Aber die Leute haben recht so ein teures ding geht mann am besten mit mehrere Leute holen
600€ + Game 70€ ist viel geld

MDG
bluemax
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich überhaupt lächerlich finde ist eben die Art wie man die Kosole an den Verkäufer bringen will. Sony macht aus der PS3 so etwas von besonderes das man es unbedingt am VÖ Tag kaufen soll (sonst kriegt man keine, weil die ja nicht genug produziert haben oder produzieren konnten ;) ).

Und dann auch Mitternacht. Was aber noch lächerlicher in meinen Augen ist, das sind die Käufer die den Mist auch noch mit machen. Jetzt mal ehrlich: ihr werdet das Ding Mitternacht kaufen, nach Hause kommen und auspacken und natürlich etwas rumspielen. Spätestens nach 2 Stunden wird das Teil ausgeschaltet und ihr geht geschafft ins Bett. 2 Tage später wird euch das Spiel langweilen ( so toll sind ersten Spiele nunmal nicht) Es wird kein Monat vergehen und schon sind die Regale der Elektro Märkte wieder voll mit der Konsole. Der Hype hat sich gelegt, übrig geblieben ist nur der Stress den ihr hattet. Für was das Ganze? :ugly:
 
SCPH-75004 schrieb:
sorry dude,

man merkt, dass du keine ahnung hast. schon mal mitbekommen was in den usa beim ps3 launch abging? überfälle, waffen gewalt, etc.
wegen der ps3 ...
nix hype nur warnung.
Dem kann ich nix mehr hinzufügen. Ich habe selbst im Fernseh in den Nachrichten gesehn/gelesen oder halt auf Cynamite, was da im Ammiland abging. Nur weil ein paar Leute wegen der Einführung der PS3 sich vor die Läden oder auf den Campingplätzen niedergelassen und dort auch gepennt haben, sind einige Leute auf den Bolzen gekommen, auf die Leute zu schießen, die auf die PS3 warteten. Solche Leute sind doch einfach gaga. Bei denen muss doch viel im Leben schief gegangen sein, das die soetwas machen. Deshalb ist es gar nicht mal so verkehrt, die europäischen Playstation 3 Fans vor soetwas zu warnen.
 
SCPH-75004 schrieb:
bei uns würde es anders aussehen :D

kann mich zur wehr setzen jedoch ggn 3-4 machtlos.
also wenn ich mir ne ps3 dann später hole, dann mit auto und meinem dad :D

So siehts auch bei mir aus. Ich hab zwar vorbestellt und werde die Konsole auch erst um 14:00 Abholen, aber 1.werde ich abgeholt, mit auto und vater^^, und 2. Kommt mein Kumpel noch mit das Teil holen und danach noch zu mir, und der Kerl ist nicht auf den Kopf gefallen, zumindest was Kampfsportarten angeht^^
 
Kratos schrieb:
Dem kann ich nix mehr hinzufügen. Ich habe selbst im Fernseh in den Nachrichten gesehn/gelesen oder halt auf Cynamite, was da im Ammiland abging. Nur weil ein paar Leute wegen der Einführung der PS3 sich vor die Läden oder auf den Campingplätzen niedergelassen und dort auch gepennt haben, sind einige Leute auf den Bolzen gekommen, auf die Leute zu schießen, die auf die PS3 warteten. Solche Leute sind doch einfach gaga. Bei denen muss doch viel im Leben schief gegangen sein, das die soetwas machen. Deshalb ist es gar nicht mal so verkehrt, die europäischen Playstation 3 Fans vor soetwas zu warnen.

richtig, außerdem weiß ich nicht ob leute die nachrichten verfolgt haben.
aber in uk sind doch 6 morde in 6 wochen an jugendlichen begangen worden.
bandenkrieg, sozial benachteiligte, ich weiss nicht genau was da abgeht.
jedocht findet dies unter jugendlichen statt. und die meisten käufer sind jugendliche.
ok jugendliche isn komisches wort in deutschland, ich bezieh es mal bis zum 21. lebensjahr.
 
PS3 erst Mittags abholen ????

Also wenn mann eine Kamera im gepäck hat kann mann sogar noch Geld machen...
Schickt die Fotos zur BildZeitung als rasender Reporter oder nach die Pannenshow
es gibt immer ne möglichkeit.......
.
Also wir gehen die Konsole um 0:00 uhr abholen weil wir eigentlich nur wissen wollen
was da so los ist!! und wenn mann eimal da ist kann mann sie ja auch direkt mit nehmen
oder was spricht dagegen.

Ich denke mal nicht das meine PS3 nach 2 Std wieder aus ist...
die neue Firmware 1.60 ziehen und dann noch GT5 concept also und mit denn spielen motorstorm
und Resistance Fall of Mann wird es nicht langweilig..................
Ach ja und sich ein platz beim beta test von Playstation Home sichern.............

und neben bei God of War 2 Zocken das Game habe ich heute bekommen.....
kann mann das eigentlich auf der Deutschen PS3 zocken???

MFG
BlueMax
 
Punisher schrieb:
Für was das Ganze? :ugly:

Na, in erster Linie mal für 599,95€ (unverbindliche Preisempfehlung), würde ich sagen! :ugly:

Außerdem würde ich mir um die PS3-Käufer eh keine Sorgen machen. Erstens verschmerzen die so einen kleinen Überfall mit links, weil sie offensichtlich genug Kohle haben, und zweitens würde ich bspw. niemanden, der mit einem derart massiven Kantholz bewaffnet ist, angreifen.
 
Da hab ich ne bessere Idee:

Jemand soll mit nem mit Steinen gefüllten Rucksack aus dem Laden rennen und schreien "ICH HABE EINE!!!" Am besten ist es, wenn er noch einige Minen dabei hat, weil er vermutlich von allen Kriminellen verfolgt wird - als Schutz!

Während er verfolgt wird, rennst Du - ohne nach hinten zu schauen - nach Hause...


Bitte, bitte :D
 
Also ich fahre mit meinem Steifvater zu GameStop (@ bluemax1404: gehört zur EBGames Kette) in der Europa-Passage-HH. Die haben schon alles geregelt und mich sogar angerufen, dass die Mitternachtsverkauf machen. Wegen der Sicherheit mach ich mir auch sorgen, weil in der Stadt um diese Zeit die ganzen Pennner und Assis rumhängen... Ich werde auch auf keinen Fall Bar bezahlen werden, weil ich die Konsole+2Spiele+extra Kontroller+HDMi Kabel kaufen Das sind gut 750€...


MFG King Gollum

@crizzo: Nicht jeder hat so kontrollierte Gedankengänge wie du, leider. Es gibt genug Leute, die dich trotzdem angreifen würden. Du bist ja nicht umsonst Mod ;)
 
crizzo silverblue schrieb:
Erstens verschmerzen die so einen kleinen Überfall mit links, weil sie offensichtlich genug Kohle haben
1. Wieso sollte PS3 Käufer genug Kohle haben? Als PS3 käufer Spart man ja schon seit August 2005, das macht im Monat 30€ geld für die Konsole zurücklegen.
2. Ich glaube du kennst den Unterschied zwischen einem "kleinen Überfall" und einem Diebstahl nicht, bei einem Überfall geht's zwar primär um das Gerät, aber um an das Gerät zu kommen muss man natürlich Gewalttätig werden (Sagen wir mit der Rambo oder Mercenaries Taktik). Und das kann wehtun, egal wie viel kohle man hat.
Du stellst solche gewalttätigen Überfälle als Diebstahl dar, bei welchem einem möglichst unauffällig die Konsole oder andere Wertsachen gestohlen werden sollen, ohne Schläge und Tritte (Vergleichbar mit Splinter Cell^^).

@ Lordi:
Gute Idee, nur ich glaube dem jenigen, der mit dem Rucksack durch die Gegend rennt, muss man mindestens eine Konsole ausgeben^^
 
Ölscheich schrieb:
@ Lordi:
Gute Idee, nur ich glaube dem jenigen, der mit dem Rucksack durch die Gegend rennt, muss man mindestens eine Konsole ausgeben^^

Dann würde sich das ganze Konzept widersprechen... nein, nein, nein! Es muss nur eine Attrappe sein! ;)
 
Lordi schrieb:
Dann würde sich das ganze Konzept widersprechen... nein, nein, nein! Es muss nur eine Attrappe sein! ;)
Sicher, aber man muss der Atrappe schon sehr viel dafür bieten oder vll. noch was gut bei ihm haben, weil freiwillig macht das keiner^^;)
 
Nen Keks und eine geschmiert sollte reichen ;)
 
Zurück