Neues Online-Spiel auf Basis von Half-Life 2

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Naja, so toll ist die Engin auch nicht mehr. Selber was entwicklen oder wircklich was neues kaufen aber nicht diese alte!
 
Manchmal einfach nur Wucher

Wer weiß vielleicht hat man die Engine noch ein bisschen aufgepeppt:rolleyes: , obwohl, drauf verlassen würde ich mich nicht:uff: aber mit ein bisschen Fantasie geht ja bekanntlich alles:D obwohl man da wieder sieht manche Entwickler machen neue spiele mit vergleichsweise zu crysis zum Beispiel einer schlechten grafik wollen aber immer mehr geld haben:motz: .
 
Naja welche Alternativen hat man denn? Die Source-Engine ist dank (der noch nicht veröffentlichenten) Crysis-Engine zwar nicht mehr die neuste doch eigentlich noch immer mit die beste auf dem Markt. Und dann dürfte es sicher auch eine Frage des Geldes sein, denn die Source-Engine ist sicherlich um einiges günstiger als die neue HighTech-Engine.

Also mal schauen was die da auf die Beine stellen wollen.. in Sachen Grafik jedenfalls, haben sie mit der Source-Engine ein festeren Boden als sämtliche Konsolenspiele.
 
Reimkiller schrieb:
Wer weiß vielleicht hat man die Engine noch ein bisschen aufgepeppt:rolleyes: , obwohl, drauf verlassen würde ich mich nicht:uff: aber mit ein bisschen Fantasie geht ja bekanntlich alles:D obwohl man da wieder sieht manche Entwickler machen neue spiele mit vergleichsweise zu crysis zum Beispiel einer schlechten grafik wollen aber immer mehr geld haben:motz: .

Immer mehr? Wer denn und eigentlich ist es immer so das Engines vorerst 3-X Jahre bleiben und benutzt werden. Sieht man ja schon an den Quake Engines. Mich freut zwar auch immer wenn eine neue Engine entwickelt wird, aber man kann ja nicht alles haben und grund zum meckern ist das eigentlich nicht, da es schon immer so war. Gafik entscheidet nicht wieviel ein Spiel kostet.
 
Find die Verwendung der Source gar nicht so schlecht! Da läufts auch auf älteren Systemen und ich bin mir sicher, das die Source weiterentwickelt wird und außerdem könnt ihr in meiner Signatur lesen was ich von Grafik halte.
 
Und man muß immer noch bedenken, daß es ein Massively-Multiplayer-Spiel sein wird. Also ein Spiel, das davon leben wird, möglichst viele Spieler zu haben, erst recht bei monatlichen Online-Gebühren. Dann wäre es schon blöd, wenn das allerneueste benutzt würde; schließlich kann man nur viele Spieler erreichen, wenn die Systemanforderungen nicht zu horrend sind. Ein Prestigeprojekt mit schleppendem Start wäre eher etwas für einen Riesen mit ausgebeulter Brieftasche wie Blizzard.
 
Zurück