Star Wars: The Force Unleashed - Exklusives Video!

Reimkiller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
424
Reaktionspunkte
0
Website
cynamite.de
Also ich kann von den Trailer nichts halten es handelt sich die ganze Zeit nur ums Gegner aus sicherer Entfernung in die Luft schießen einfach nur langweilig meine gut man will ja noch nicht zu viel verraten aber ein bisschen mehr hätte nicht geschadet:( .Desto besser fand ich aber den Report der ist gut gelungen.:hoch:
 
Sehr informatives Interview,
Ein Jammer, dass ihr die Präsentation, die ihr sehen gesehen habt, nicht zeigen dürft. Aber vielleicht gegen einen kleinen *hust* Bestechungsobolus, hm?


@ Reimkiller:

Keine Sorge, im fertigen Spiel gibt es sicher eine Menge Möglichkeiten, die Gegner auch im Nahkampf mit dem Lichtschwert zu besiegen geben, der Schwerpunkt dürfte aber auf den Machtfähigkeiten liegen.


P.S.: Woher ist denn das Lied, welches während dem "Force Power Pre-Vis"-Trailer erklingt? Direkt von John Williams?
 
Also die Spielszenen, sofern es am Ende welche sind, sind nun alles andere als neu, die gibts ja schon seit einer Weile, das Interview ist sicher ganz interessant, kann ich nur leider auf Arbeit hier nicht hören.^^ Ich hoffe ja immernoch das die "rotte alle Jedis aus!" Sache immernoch blödsinn ist und die Geschichte Star Wars Typisch weiter gefächert ist. Habe leide rnicht hören können wie tief Lucas involviert ist aber je weniger desto besser, nicht umsonst sind die Masse an Extened Universe Geschichten besser und dazu gehören ja Comics, Bücher, Videospiele. Als bester Star Wars Teil wird allgemein auch noch der angesehen, welcher nicht von ihm als Regisseur gemacht wurde. Naja die Jeid ausrott Sache wird sicher nur bis zu 1/4 oder die Hälfte des Spieles sein, dann gibt es sicher einen Wendepunkt oder ähnliches. Das bisher ist sicher erstmal nur zum heissmachen der meisten Kiddies da "oh geil gewalt jaaaaah wohooooooo" *gähn* Ich bin mir auch sicher das Aayla Secura in irgendeiner Weise eine Rolle spielen wird, die Story wird sicher nicht umsonst auf Felucia teilweise spielen. Sie wird dort vermute ich als Geist oder Lebend auftauchen, denn sonst wüsste ich nicht das der Planet groß was bietet. Freuen tue ich mich allerdings schon auf Imperiumsoutfit und Charaktererstellung, hoffentlich orientiert man sich an EVE Online und Star Wars Galaxies.
 
und wie immer diese hamma muzik dazu
 
Zurück