PlayStation Store in Europa online!

Kokser

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
299
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Da komme ich mit der Demo zu GT HD ne Weile hin bis ich mich entschieden hab was für ein Spiel ich dazu nehme.
 
Tekken 5: DR

Juhu :) , jez weiss ich entlich den Preis :D *freu*
 
Tekken DR für 10 euros?

Wenn das Teil noch einen Online - Modus hat ... haram!

Weiß einer zufällig, ob dort ein Online - Modus enthalten ist?
 
Motorstorm ist jawohl Pflicht! Aber Achtung bei den EA Games, die haben die Kantenglättung (und einiges mehr) mit der PS3 noch nicht im Griff. :motz:

Wie komme ich mit dem PC in den Playstation Store? Kann ich schon GT runterladen auf nen USB Stick, das ich am Fr gleich loslegen kann? :confused:
 
ist ja alles klasse und super und freu mich ja auch schon voll über die angebote aber ich weiß immer noch nicht was es für bezahlmöglichkeiten gibt!da ich keine kreditkarte hab würde es vielleicht nicht nur mich interessieren ob es noch alternativen gibt und vor allem ab wann???!!!
 
Zurück