Neues Video zu God of War 2

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Also ohne worte! Da brauch man nix mehr zu sagen. Jeder der das video gesehen hat muss einfach sagen das wird das Beste PS2 Spiel was es bisher gibt!
 
*sabber* mann das sieht ja verschäft aus, da geht mir schier einen ab !! GoW ist schon unterwegs nach Europa juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu:hoch: :D
 
Robert1985 schrieb:
Also ohne worte! Da brauch man nix mehr zu sagen. Jeder der das video gesehen hat muss einfach sagen das wird das Beste PS2 Spiel was es bisher gibt!
Dem kann ich nix mehr hinzufügen, Robert1985. Das Game sieht einfach unverschämt geil aus. Das Video macht schon Appetit auf mehr. Wenn man das Video gesehn hat, will man einfach selbst zocken. Ich habs mir vorhon runtergeladen. Da ich ja einen Monat kostenloses Gold Abo habe, hab ich den Trailer mal runtergeladen. Den kann man sich immer wieder anschaun, wenn man das Game noch nicht hat. Das wird ein Must Have Titel für die gute alte Playstation 2. Und sowieso für alle, die den Erstling schon hammer fanden. Teil II legt noch ne Schippe drauf. Darf man nicht verpassen.
 
Einfach nur...

GEIL:D junge junge endlich mal ein video mit richtiger action das hab ich jetzt gebraucht.
Mein entschluß steht fest neben FFXII ist God of War 2 einfach das beste ps2 Spiel:hoch:
 
toll

Geil. Juhu. Gott sei Dank noch ein geiler Titel für die PS2. Das Spiel sieht einfach nur super.

Ich kann nur den anderen zustimmen, dass es wirklich ein tolles Spiel wird. Ich freu mich schon.:)
 
Zurück