Diese PS2-Spiele laufen auf der deutschen PS3

Swatfish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
758
Reaktionspunkte
0
Sind ja doch sehr viele Titel die vernünftig auf der Playstation 3 laufen .:D
(Nur wurden viele Topspiele nicht zum laufen gebracht)
Die FF Teile laufen schlecht oder nur mittelmäßig genau wie die komplette FIFA Serie ! :autsch:
Gerade FF ist ein echten Zupferd der PS 1-2 und MUSS eigentlich Fehlerfrei funktionieren :motz:
 
Juhuu

Jaaa

Alle meien lieblings Titel laufen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir nur 13 / 25 .... Gerade Titel wie FF XII , GTA SA , Fifa 07 ,PES 6 laufen nicht ! :autsch:
 
Patching

Ich tippe darauf, das ab der Version 2.0 ca. 90 % aller PS2&PS1-Spiele auf der PS3 laufen werden. Also muss man ehr sagen, das FFXII, GTA und Co. noch nicht auf der PS3 funktionieren. Das heißt also abwarten und :kaffee:.

Wie beim PC ... :uff:
 
King Gollum schrieb:
Irgentwie funktioniert bei mir der Link nicht :confused:

Momentan funktioniert die Seite auch nicht warscheinlich Überlastet oder sie wird schon wieder Aktualisiert!

Also ich bin soweit schon zufrieden besitze zurzeit nur Dragon Quest VIII und das läuft "fehlerlos" Okami,FF XII und God of War II wollte ich mir eigentlich auch holen aber die Laufen noch nicht richtig. :confused:
 
Wie stehts mit Amerikanischen und japanischen Titeln?
 
Ich hab auszüge einer Liste gefunden die zwischen leichten und schwereren Einschränkungen Unterscheidet:
Zur Kategorie 'Läuft auf PS3 mit sporadischen Einschränkungen' gehören z.B.:

- Final Fantasy XII
- Resident Evil 4 (nur Produkt Code SLES-53756)
- Silent Hill 2 Director's Cut
- Wild Arms 3
- Wipeout Fusion
- Socom
- Grandia 2
- Virtua Fighter 4
- Virtua Fighter 4 Evolution
- Gran Turismo 3 A Spec
- Gran Turismo 4 Prologue

In die Kategorie 'Läuft auf PS3 mit deutlichen Einschränkungen' fallen z.B.

- GTA: San Andreas
- GTA: Vice City Stories
- Final Fantasy X
- Final Fantasy X-2
- Silent Hill 2 & 4 - Soul Calibur 3
- Okami
- Metal Gear Solid 3 Snake Eater (Produkt Codes SLES-82013, 82024, 82026 )
- Jak 3
- Beyond Good & Evil
- Need For Speed Most Wanted / Carbon - Pro Evolution Soccer 4, 5, 6


...es ist euch sicher aufgefallen das Sony-eigene Titel mit auf der Liste sind...danke Sony!:autsch:
Ich hatte über eine PS3 nachgedacht,doch nun reichts.Wenn wir PAL-Spieler Sony so egal sind bleibe ich lieber bei M$.
 
Ich kaufe die PS3 erst wenn es voll abwärts kompatibel ist:motz:
Ash2X schrieb:
Ich hab auszüge einer Liste gefunden die zwischen leichten undschwereren Einschränkungen Unterscheidet:
Zur Kategorie 'Läuft auf PS3 wir PAL-Spieler Sony so egal sind bleibe ich lieber bei M$.
 
Einfach nur LÄCHERLICH

Lol, was für eine Farce, kann es sein dass ein Sonyeigener Titel wie GT4 nicht auf der PS3 spielbar ist? Das einzige meiner Spiele, das komplett ohne Probleme läuft ist Fight Night Round 2.
Mal sehen ob sich das mit den Spielen noch ändert, mit neuer Firmware. Vll. laborieren sie an der GT4 Emulation noch rum, weil es ein so wichtiger Titel ist. Aber hoffentlich machen sie das noch mit Final Fantasy
Und FFX und FFX-2 läuft auch nur mit Problemen... Ein Trauerspiel. Und wir bekommen die Konsole natürlich nicht billiger... Die Sc***ß Japsen bekommen ihre PS3 billiger als wir und in besserer Ausführung wie wir. Da könnte ich mich stundenlang drüber aufregen.:motz::motz::motz:
Aber gut dass unsereins noch eine PS2 zuhause stehen hat. Also vorerst kein Problem. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück