Gears of War: New Line Cinema kauft Filmrechte

crizzo silverblue

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
4.472
Reaktionspunkte
0
Website
www.cine-royal.de
Yeah...!! Stelle mir eine Verfilmung richtig schick vor. Ist ja auch schon fast ein epischer Film, den man da spielt.

Allerdings sollte man Uwe Boll die Zunge abschneiden, falls der sich diesbezüglich ins Gespräch bringen will. Hoffe eher auf einen Regisseur der Klasse eines Christopher Nolan ("Batman Begins"). So einer würde auch einen anständigen Film bewerkstelligen.
 
ich sehe die sache mit etwas weniger optimismus... Doom is ja auch ein geiles spiel gewesen und die verfilmung war recht... nüchtern! von resident evil wollen wir ja erst garnicht sprechen! :)
 
Hoffentlich platzt die Seifenblase GoW-Film nicht so plötzlich wie es bei Halo der Fall war.

Von New Line Cinema wurde schonmal ein Videospielverfilmung produziert: die Mortal Kombat Triologie. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, darf jeder selbst entscheiden, ich bin zumindest optimistisch.
 
rotfuchs schrieb:
Von New Line Cinema wurde schonmal ein Videospielverfilmung produziert: die Mortal Kombat Triologie. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, darf jeder selbst entscheiden, ich bin zumindest optimistisch.

War für mich damals echt lustiger Trash, aber irgendwie will ich von GoW keinen Trash-Movie. Da muss ein astreiner Actioner daraus werden, aber mit ordentlicher Atmosphäre und gelungenem Wortwitz...
 
Lordi schrieb:
Von Tomb Raider erst recht nicht...

Warum, bis auf Silent Hill ällt mir keine bessere Spieleverfilmung ein. War eigentlich alles aus den Spielen drin, ordentliche Umsetzung, Action war gut, Story typisch, Schauspielerei auch oke *kopfkratz* War halt ein solider Actionstreifen, mehr ist Tomb Raider nun auch nicht.
 
Zurück