Devil May Cry 4: Neuer Trailer!

ernie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Nja, wir bestimmt ganz nett, aber man darf auch nicht zu viel erwarten. Bestimmt wir wieder altbewärtes aufgewärmt.:)
 
ja denke ich auch, so viele neuerungen erwarte ich auch nicht. altbewertes spielprinzip für next gen? kann auch leicht in die hose gehen... vorallem, da ja immer behauptet wurde, dass xbox spieler mit diesem game nichts anfangen können.
 
der 3 Teil war ziemlich gut

ich würde mir es holen wenn es etwas günstiger is. Alos so in 1 Jahr;)
 
Oh Mein Gott

Wie cool is das denn???:evil:

Das wird mein Action Highlight des Jahres:hoch:
 
Trauer

Devil May Cry - Der Teufel:evil: würde weinen...so ja die übersetzung und leider ist es ja so das seit dem 3 teil ich keine lust mehr auf diese Kacke habe!!!
 
Zurück