PS3: Morgen um Mitternacht gehts los!

LSD schrieb:
Ja, auf seine Kosten kommt man bestimmt. 599,95 EUR ist das Stichwort.

So kann man's natürlich auch sehen^^
599 Tacken für das Teil ist zwar echt nicht billig, aber bedenkt man doch das Potential bzw die Leistungsfähigkeiten der PS3 samt Blu-ray Player, so ist er schon gerechtfertigt, zumal Sony ja mit jedem verkauften Ding bisweilen noch Verlust einfährt;).

mfg kalle
 
Naja,

es mag vielleicht nicht Billig sein aber dafür kann das Baby einiges*treum*
Ich werde mir auf jeden fall eine holen wenn ich es mir leisten kann..:D
Mfg Krieger
 
Kallö schrieb:
So kann man's natürlich auch sehen^^
599 Tacken für das Teil ist zwar echt nicht billig, aber bedenkt man doch das Potential bzw die Leistungsfähigkeiten der PS3 samt Blu-ray Player, so ist er schon gerechtfertigt, zumal Sony ja mit jedem verkauften Ding bisweilen noch Verlust einfährt;).

mfg kalle
Und warum soll ich für EVENTUELLES Potential JETZT 600€ für eine PS3 zahlen, wenn die Xbox 360 für 300€ derzeit und in Zukunft mehr bietet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, ob Sony rult??? Die 360er wird ganz sicher nicht untergehen und der Wii hat sowieso die Nase vorn und ist eine geile Konsole <- fehlen nur noch richtig gute Spiele.

Und wer noch eine PS3 haben will: Gameware.at

Der hat hinten im Lager tonnenweise und im Verkaufsbereich weiß Gott wieviele rumstehen. Sind nicht alle reserviert, als wer noch eine haben will! Hat vor kurzem erst 100 Stück mehr bekommen!
 
Klar,jedem das seine. Also für die 360 gibt es ein hammerspiel,gears of war,daß wars aber auch schon.Ich hab den fehler gemacht und hab mir dieses sch...teil gekauft.Naja un über wii brauchen wir gar nich erst reden.Das ding wär vieleicht was für meinen 4 Jahre alten Sohnemann.Kann mir schon vorstellen das die Kids darauf abfahren.

Verkaufszahlen Hin oder Her. Also ich hab kenn Bock mit der Hand rum zu fuchteln und durch Zimmer zu Hüpfen.
 
Und wieder jemand der anscheinend wieder keine Ahnung hat das man auch locker im sitzen spielen kann *gähn* und dann mal wieder diese "kiddy" Sache, ja ja die Casual Gamer sind alle kleine 4 Jährige und die PS3 ist die Konsole für Erwachsene. Eigene Meinung in allen ehren aber sowas immer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kann denn die gute 360???Mit dem Teil wird es genauso,wie früher mit der alten x-box. Die werden Sony immer nur hinterher rennen. Microsoft versucht halt überall nen Fuß in die Tür zu bekommen.Immerhin versuchen se jetzt Krampfhaft ne neuere variante der 360 zu basteln,damit Sony nicht ganz so nen rießigen Technikvorsprung hat.Sag da nur HDMI ausgang usw.
 
Nun ja in meiner Verwandschaft kenn ich immerhin 6 Leute,die das Ding ihr eigen nennen.
Da die alle im Alter zwischen 5 und 16 sind kommt man nun mal zu dem Fazit,daß die niedliche Konsole an diese altersgruppe verkauft werden soll oder?!
 
Schon klar das man darauf kommen könnte, wenn ich mir allerdings ansehe wieviele 15 Jährige und jüngere eine Playse wollen und das soooo cool finden, dann könnte ich dasselbe auch von der PS3 sagen. Irgendwannmal kommt man zum Schluß, alle Konsolen, für alle Altersklassen, doch der Wii dank des Preises noch viel eher für alle. Jüngere weil Eltern natürlich eher das Geld dafür haben als für die Playstation, ältere weil sie vielleicht sowieso schon alles kenen und was neues wollen. Doch von einer reinen Kinderkonsole oder hauptsächlich auf Kinder abzielende kann man nicht sprechen. Denn gleiches müsste man ansonsten auch beim N-DS, der allerdings um ein vielfaches mehr verkauft wurde, selbstverständlich ebenfalls an alle Altersklassen. Allerdings würde ich sagen, genug des Off Topic in 3 Stunden gehts los.
 
Recht haste ja.Kann jeder zocken was er will.Aber das ist nun mal meine Meinung zu dem ganzen.Hab o kenn Bock mich hier rum zu streiten.
Bin es einfach leid durch die ganzen foren zu blättern und ständig zu lesen wie geil Wii un co sind und wie schlecht doch die böse PS ist.Fakt ist nunmal,daß es nur ein echtes next-gen Medium geben wird
und das erscheint in wenigen Stunden.Punk aus
 
Wieso...300€ XBox 360 gegen 600€ PS3 "tauschen" klingt doch prima. Wird aber sicher nicht so sein wie man es sich vorstellt, haha.
 
kratos616 schrieb:
Recht haste ja.Kann jeder zocken was er will.Aber das ist nun mal meine Meinung zu dem ganzen.Hab o kenn Bock mich hier rum zu streiten.

Es wäre nun auch durchaus angebracht, wenn du deinen Bash der Konkurrenz-Konsolen jetzt einstellen würdest. Ich wäre dir sehr verbunden!
Zu deiner Argumentation sage ich jetzt mal nichts. Ist ja große PS3-Nacht. Da muss man auch mal alle 600... ähm, 5 gerade sein lassen... ;)
 
Zurück