PS3: Downloads im Hintergrund auch in Spielen

Eine notwendige Verbesserung. Nicht jeder will tatenlos zusehen, wie sich der Downloadbalken langsam füllt. Schön, dass man dabei spielen kann.

Es wäre nur interessant zu wissen, wie ein Download im Hintergrund die Geschwindigkeit während eines Onlinespieles beeinflusst. Wird dann die KbpS-Rate des Downloads gedrosselt, oder wird er währenddessen einfach pausiert?
 
Anplak schrieb:
Eine notwendige Verbesserung. Nicht jeder will tatenlos zusehen, wie sich der Downloadbalken langsam füllt. Schön, dass man dabei spielen kann.

Es wäre nur interessant zu wissen, wie ein Download im Hintergrund die Geschwindigkeit während eines Onlinespieles beeinflusst. Wird dann die KbpS-Rate des Downloads gedrosselt, oder wird er währenddessen einfach pausiert?


ich denke mal deiner max conn angepasst.
leute mit 16 mb leitung müssten sich da nicht soo riesige sorgen machen, nen ping von 70 - 110 müsste drinsein und das ist spielbar.
 
Also eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass das geht... Aber die offizielle Meldung ist natürlich schön:D

MFG King Gollum
 
SCPH-75004 schrieb:
ich denke mal deiner max conn angepasst.
leute mit 16 mb leitung müssten sich da nicht soo riesige sorgen machen, nen ping von 70 - 110 müsste drinsein und das ist spielbar.

Das stimmt so nicht! So weit gesagt wurde wird wie bei der 360 die leitung gebremst durch die Konsole. Wenn du also ne 16'ner hast kannst du sie aber nicht auf der PS3 voll nutzen. Wie viel es genau ist weis ich auch nicht aber denke mal höstens so DSL 6000 oder sogar weniger!
 
Zurück