Assassins Creed

Ja wird echt der Toptitel. Endlich bringt EA mal was innovativieres:hoch:
 
Ich konnte den richtigen Assassins Creed Thread nicht finden daswegen Poste ich mal hier rein.

Ich brauche mal hilfe um weiterzukommen.Kann mir mal bitte jemand bei Assassins Creed weiterhelfen?Ich bin gerade im Gedächtnisabschnitt 5 in AKKON.Ich habe alle Türme die auf der Karte verzeichnet sind schon erklommen.Jetzt muss ich wohl den Turm finden der nicht auf der Karte gezeigt wird damit die 3 missionen freigeschaltet werden.Wo finde ich den Turm?Ich bin schon am ende mit den nerven.
 
das hab ich grad hinter mir ^^
du meinst den turm am hafen gelle?

rechts und links sind 2 weniger gut bewachte eingänge mit dennen du ersma zum hafen kommst.
anschliessend gest du am besten von ganz rechts an zum turm, ein wenig boote springen.

mach dich mit den booten vertraut, du wirst dein attentatsziel auch dort erledigen müssen
 
das hab ich grad hinter mir ^^
du meinst den turm am hafen gelle?

rechts und links sind 2 weniger gut bewachte eingänge mit dennen du ersma zum hafen kommst.
anschliessend gest du am besten von ganz rechts an zum turm, ein wenig boote springen.

mach dich mit den booten vertraut, du wirst dein attentatsziel auch dort erledigen müssen
Ok ich werde mich gleich mal dort umsehen.Ausserdem habe ich jetzt gegoogelt und herausgefunden das die Greifvögel es einem zeigen auf welchem Turm man klettern muss um weiterzukommen.Also immer auf die Vögel achten.;)
 
ich hab einfach nur nach dem höchsten gebäude der umgebung geguckt, war immer richtig ^^
 
Zurück