Interview mit Yoshiki Okamoto

Son of Destiny

Benutzer
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Grafisch beeindruckend? Ich lach mich tot.:ugly: Das Spiel hätte auch noch die alte Konsole hinbekommen. Seien wir mal ehrlich. Das sieht nicht besser aus als Onimusha auf PS 2. Und das ist nen Grafikhammer der seine gleichen sucht....:motz:
 
Son of Destiny schrieb:
Grafisch beeindruckend? Ich lach mich tot.:ugly: Das Spiel hätte auch noch die alte Konsole hinbekommen. Seien wir mal ehrlich. Das sieht nicht besser aus als Onimusha auf PS 2. Und das ist nen Grafikhammer der seine gleichen sucht....:motz:
Da bin ich Deiner Meinung.
Hab mir die Demo runter geladen.Ich find das game einfach nur mies und überhaupt nicht next-gen würdig.:runter:
 
"Genji: Days of the Blade" ist einer der grafisch beeindruckendsten PS3-Starttitel

ok....ich würde mir eine etwas objektivere Meinung wünchen......die Videos von Genji 2 sprechen ne etwas andere Sprache...
 
Zurück