Star Trek 11: Die Gerüchteküche brodelt

PinguinOnline

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
336
Reaktionspunkte
0
Mir würde ein Star Trek-Film als Fortführung der Serie gefallen - also nicht in die Vergangenheit zu Kirk und Co (allein schon wegen der neuen Besetzung) zurück. Ich fand Enterprise (die letzte TV-Serie mit Cpt Archer) ganz gut, ebenso würde ich Nemesis nicht als misslungen bezeichnen.

Dennoch bin ich gespannt, obwohl ich mit neuer Besetzung eine neue Crew lieber gesehen hätte... :)
 
Nach Insurrection und Nemesis (obwohl ich da kaum die erste halbe Stunde durchgehalten habe, bevor ich den Fernseher ausgemacht habe) hatte ich gehofft, erstmal keine Star Trek Filme mehr zu sehen. Auf alle Fälle sollte man Jonathan Frakes nicht mehr Regie führen lassen. Und eine neue "Classic" Besatzung ? Als Oldtimer gehören Kirk, Spock und Pille zu meiner Kindheit, und so sehr ich Matt Damon oder Gary Sinise mag.... ich glaube nicht das ich mich daran gewöhnen kann. Paramount sollte vielleicht den Plan wieder aufnehmen einen DS9 Film zu machen ! Meiner Meinung nach ging es nach DS9 nur noch bergab ...
 
Muß das wirklich sein?

Als Trekkie-Fan sehe ich dem geplanten 11.Teil auch mit etwas wehmütigem Ausdruck entgegen. Natürlich freue ich mich auf einen neuen Film und finde die Idee, mal etwas in die Vergangenheit zu blicken, nicht gerade schlecht. Allerdings fehlt doch ein großteil der Atmosühäre, wenn man nicht die Charaktere bzw. Schauspieler der Originalserie sieht, mit denen man aufgewachsen ist (ich zumindest)!
Das muß schon eine verdammt gute Story mit dazugehörigen Effekten, guter Schauspielkunst und guter Atmosphäre werden, um damit wirklich auch die eingefleischten Fans der Serie zu begeistern.
Ich freue mich drauf, bin aber wirklich mal auf das Endergebniss gespannt und setze meine Erwartungen nicht allzu hoch.
 
Ich bin immernoch für einen Kinofilm mit Scott Bakula, ich liebe den Kerl und es war eindeutig meine Lieblingsenterprise gewesen. Teilweise war die Serie einfach super geil, nur das Ende war einfach absolut beschißen geworden. Ich würde mir wünschen, das man die letzte Episode ganz weglässt und stattdessen das Ende in den Kinofilm als Anfang hinneinpackt. Denn die Story zwischne Menschen und Vulkaniern, mit zweien die sogar eine Beziehung führten finde ich genial, frage mich warum man sowas nur versauen musste.
 
Zurück