Virtua Tennis 3: PS3-Video des Launch-Highlights

crizzo silverblue

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
4.472
Reaktionspunkte
0
Website
www.cine-royal.de
Geil! Ist bereits vorbestellt und wird bis zur Extase gezockt...! :)

Sagt mir nur eins: Lässt sich diese Japano-Pop-Mucke während der Spiele ausschalten?
 
crizzo silverblue schrieb:
Geil! Ist bereits vorbestellt und wird bis zur Extase gezockt...! :)

Sagt mir nur eins: Lässt sich diese Japano-Pop-Mucke während der Spiele ausschalten?
Zur Vollversion ist darüber noch nichts bekannt, im Notfall funktioniert es aber wieder wie in der Demo: Egene Musik von der Festplatte auswählen, und diese dann lautlos stellen :D
 
Donald schrieb:
Zur Vollversion ist darüber noch nichts bekannt, im Notfall funktioniert es aber wieder wie in der Demo: Egene Musik von der Festplatte auswählen, und diese dann lautlos stellen :D

Na gut, wobei ich auf die Soundeffekte, die ohne Zweifel erhaben sind, nicht verzichten will. Erst dadurch kommt die richtige Tennis-Atmosphäre auf.

Kauft sich hier noch jemand das Teil? Brauche nämlich dann Ende des Monats ein paar Opfer, die ich vom Centercourt jagen kann... :D
 
Zurück