Nicht vergessen: PS3 sofort registrieren für Gratis-Blu-ray!

no_fox

Benutzer
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Wenns gehen würde :( !
Hab leider ein paar Probs!
Hab meine PS3 seit 00:01 Uhr aber kam bis jez noch nicht durch, oder es stand das meine Angaben falsch seien (was allerdings nicht sein kann...!)
 
hm

hm, hab micvh gleich angemeldet, bekann die konsole so gegen 13 uhr, weis aber net ob ich den film erhalte da da nicht stand du bekommst den sondern das es sich nach der verfügbarkeit richtet, das einwählen ging aber problemlos auch das runterladen nur tekken hab ich net gefunden :-(
 
Wie genau???

Ich hab die auch gakuft und es gibt ja 2 möglichkeiten sich zu regestrieren einmal mit der ps3 und einmal über pc hab jetzt nur das über ps3 gemacht gibts dann auch die blue ray???
gruß
 
Überlastet bei Sony

Was soll ich sagen ,als ich die PS2 vorbestellt hab hab ich 8 Monate auf mein Paket von Sony gewartet auf das von der PSP warte ich immer noch:motz:
Also werde ich nicht drauf warten und mich freuen wenn es vor der rente da ist:rolleyes:
 
Zurück