Duke Nukem Forever: Entwickler redet Klartext

Wenn das Spiel erscheint ess ich ein paar Tasten von meinem Taschenrechner.
 
Tjo, in letzter Zeit wurden ja einige neue Leute eingestellt. Gekauft wird es jedenfalls aufjedenfall, nur um schon meinen Kindenr zu zeigen "Dies ist das Spiel auf das die Welt über ein Jahrzehnt wartete...Duke Nukem Forever, das einen Mythos erschaffte!".
 
Ich bin guter Dinge das das Spiel noch kommt, bestimmt noch dieses Jahrzehnt. Ich bete jeden Abend dafür :ugly:
 
Auch jesus ist wieder auferstanden

Ich gehöre zu der Computergeneration die noch am PC Duke Nukem gespielt haben und uns wurde schon damals jedes Jahr versprochen das es bald erscheint.

Irgendwann hat man die Hoffnung fast aufgegeben und es blieb kaum ein Funke davon übrig.

Aber wenn Jesus es schaffen von den toten auf zu erstehen kann dann kann es der Duke auch:D
 
Zurück