Freibier statt PS3: Microsoft macht mobil!

Sony macht ganz was anderes. Wer vor seinem Kauf seine 360er zerstört bekommt eine PS3, sehr intelligent, vor allem weil die 360er günstiger ist.

Tolle Werbekampagnen, echt, die eine schlagen alles kaputt und die anderen besaufen sich:runter:

Freue mich auf den Launch der nächsten Konsolengeneration, da bricht wahrscheinlich ein offener Krieg aus:uff:
 
tikiwuku schrieb:
Sony macht ganz was anderes. Wer vor seinem Kauf seine 360er zerstört bekommt eine PS3, sehr intelligent, vor allem weil die 360er günstiger ist.

Tolle Werbekampagnen, echt, die eine schlagen alles kaputt und die anderen besaufen sich:runter:

Freue mich auf den Launch der nächsten Konsolengeneration, da bricht wahrscheinlich ein offener Krieg aus:uff:

Genau "Die Nation, welche zuerst irgendwo einmarschiert, bekommt 1000 PS4 gratis!" Und Microsoft macht die ganze Welt für die Xbox 720 dann zum Oktoberfest.
 
Schöntrinken...

So kann man sich die Konsolen (und den Preis) auch schöntrinken...
:ugly:
 
Ich glaub es gibt schon genug alkoholkranke Kids.
Da muß mann die nicht noch mit kostenlosen Bier ködern.
Die microsoft freaks gehören eingesperrt und der Schlüßel weggeschmissen.
Da können die wenigstens ni mehr so nen Scheiß produzieren.
Die Klammern sich auch an jeden Strohalm das überhaupt noch jemand ihren veralteten Konsolenschund kauft.

Sony forever.
Peace
 
kratos616 schrieb:
Die microsoft freaks gehören eingesperrt und der Schlüßel weggeschmissen.
Da können die wenigstens ni mehr so nen Scheiß produzieren.
Die Klammern sich auch an jeden Strohalm das überhaupt noch jemand ihren veralteten Konsolenschund kauft.

Wenn du deinen Zorn nicht etwas zügelst und diese unsachlichen Äußerungen unterlässt, müssen wir andere Maßnahmen ergreifen. Offensichtlich willst du aus deiner Verwarnung nicht lernen, kratos...
 
Sony macht ganz was anderes. Wer vor seinem Kauf seine 360er zerstört bekommt eine PS3, sehr intelligent, vor allem weil die 360er günstiger ist.

Tolle Werbekampagnen, echt, die eine schlagen alles kaputt und die anderen besaufen sich:runter:

Freue mich auf den Launch der nächsten Konsolengeneration, da bricht wahrscheinlich ein offener Krieg aus:uff:

Es ist nun doch anders gekommen. Die schlacht geht auf den Exklusiven Feld (nicht explosiven Feld) weiter :D
 
Zurück