PlayStation 3: Das große Special zum Europa-Start

Soll man sich eine PS3 kaufen mit einer HD Glotze ohne Full-HD also mit 1080i


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
3

360burner

Gast
Also ich überlege derzeit noch, mir eine PS3 ins Haus zu holen. Aber ich habe eben keine Full-HD- Kiste. Mein Fernseh ist zwar HD-Ready und kann 1080i abbilden, aber eben nicht die volle 1080p Auflösung. Ist das ein Problem und ist das eine starke Einschränkung für Blue-Ray? Sehen die Spiele dann auch viel schlechter aus? Wer eine Antwort hat schreib doch bitte!:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das reicht völlig aus solang der TV nicht über 107cm hat. Den des so größer der TV des zu besser sollte die auflösung sein. Solang dein TV als kleiner ist dann reicht das völlig aus die 1080i. Da merkst du keinen unterschied!
 
360burner schrieb:
Danke Robert für deine Antwort, das hilft mir wirklich weiter:hoch:

Bitte. Der Unterschied ist minimal. Und Full HD hat noch einen nachteil. Das aktuelle Fernseh bild ist daruf schlecht, denn wir haben ja noch Pal als Standart und keine HD übertragung. Und Full HD TV's müssen das bild hoch rechenen und dadurch kommen öfters Bild Fehler.
 
hab ich mir auch gedacht

Du scheinst dich auszukenen, hast du ne PS3 ?
Naja ich hab mir au gedacht, dass der Unterschied nicht so sehr auffällt.
 
Zurück