Ghost Recon: Advanced Warfighter 2

Janic

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Ein wirklich toller und informativer Test! Ich hab mir schon geadacht, ob ich mir zuerst den ersten Teil und dann den 2. Teil holen sollte. Sobald ich mit Oblivion und Just Cause fertig bin kommt wahrscheinlich Ghost:)
 
Danke für das Lob, Janic. Hat auch richtig Spass gemacht den Test zu schreiben. Wenn er dann noch gut ankommt, hat sich die Zeit dafür gelohnt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Japp, ein Spitzentest! So muss das sein... :hoch:

Hat letzte Zweifel nach all den Lobeshymnen der letzten Tage ausgeräumt, das Teil kommt auch in die Sammlung. Warte aber wohl noch, bis es etwas günstiger abzugreifen ist. Mal sehen!
 
co-op

hi, ich will mir das spiel auch kaufen, wisst ihr ob man
auch auf der PC-Version Co-Op Missionen spielen kann?
Ich will mit nem freund über i net missionen spielen :)
danke schon mal =)
 
Problem mit GRAW 2

Hallo leute,
ich hab mir eben GRAW 2 für die 360 beim Saturn gekauft. Und ich hab ein schwerwiegendes Problem damit. Nämlich das es beim ersten mal Spielen eben 3 mal abgestürzt ist. Immer nach so ungefähr gleicher zeit.Ich schätze so ungefähr nach 5 minuten. Und das ganze 2 mal im Spielen und einmal im Waffenauswahlbildschirm. Ich bin natürlich super genervt und habs aber kurz nochmal versucht und Spiele jetzt ca. 10 Minuten ohne Absturz. Hab jetzt gerade mal in der ersten Mission die 2 Panzer zerlegt. Hat von euch schonmal jemand das Problem gehabt? Und wenn es jetzt wirklich wieder abstürzen sollte und eben nicht spielbar ist kann ich das dann beim Saturn umtauschen? Ich weiss das das bei CD & DVDs ja nich so leicht ist ne geöffnete Hülle umzutauschen aber 60 € zu bezahleln für ein SPiel wat ich nit Spielen kann is schon irgendwie blöd....
 
360_gamer schrieb:
Und wenn es jetzt wirklich wieder abstürzen sollte und eben nicht spielbar ist kann ich das dann beim Saturn umtauschen? Ich weiss das das bei CD & DVDs ja nich so leicht ist ne geöffnete Hülle umzutauschen aber 60 € zu bezahleln für ein SPiel wat ich nit Spielen kann is schon irgendwie blöd....

Beim Saturn kannst du es höchstens mit viel Glück umtauschen, verpflichtet sind die dazu nicht. Du kannst es aber direkt beim Hersteller, wenn die DVD wirklich defekt sein sollte, gegen eine Neue ersetzt bekommen.

Sollten an der DVD keine Kratzer sein, könnte das Problem auch an deiner Xbox liegen. Regelmäßige Abstürze sind ein Anzeichen auf baldiges erscheinen des Ring of Death.
 
dieses game ist echt spitze :D
aber leider kann ich es mir nicht kaufen denn ich habe keine xbox360 und mein pc streikt
aber îst trotzdem ein hammer Game
 
Das Spiel ist sicher spitze!
Schon der 1. Teil war/ist klasse...
Weiß einer von euch wann der für die PS3 kommt?
 
Zurück