Weltrekord: 23.000 Gamer entwickeln ein Spiel

cam-ping

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hehe ganz coole idee, bin gespannt was sich daraus entwickeln wird!
 
ja aber wo denn?

ja wo kann man sich denn anmelden?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Truppe hat bei mir ja irgendwo schon verschissen wenn die den IE als "Pflichtbrowser" vorschreiben. Wenn die ähnliche Methoden im Code verwenden dann guten Bluescreen.

Aber mal unabhängig davon halte ich das nur für nen Werbegag. Von den 23000 Leuten können vielleicht 200 Programmieren und die Meinungen von einer Entwicklertruppe in den Griff zu bekommen ist schon bei einem 10 Mann Team schwierig genug.
 
Rennspiel

Ich glaube nicht das Shiny Entertainment ein Rennspiel kreieren kann. Dafür sind sie aber bekannt für ganz eigene Titel wie MDK. Außerdem ist es doch blödsinnig ein Spiel mit so vielen Usern zu entwickeln. Das dauert wieder Ewig und drei Tage . . .:autsch:

... lasst es die machen die es können.
 
Besser wäre es wenn sie die Community in die Entwicklung des Spieles integrieren, indem man mehrere Foren erstellt, am besten für jedes Land eins uns ab und zu Umfragen durchführt und so die Fans teilweise dinge selber bestimmen können. Ab und zu könnten Entwickler ins Forum gucken und an Diskussionen teilnehmen. Sowas wäre gut, aber so wie sich das hier liest, kommt eher Brei raus.
 
Zurück