Zack Snyder: Einmal Zombies, immer Zombies

Geil

habe echt schon alle geshen auch die schlechteren^^. Freu mich schon richtig,:D:hoch::nice:
 
Endlich wieder Zombies, bei mir haben sich schon nach Land of the Dead Entzugserscheinungen bemerkbar gemacht. Mein letzter Horrorfilm war The Hills have Eyes, das war aber irgendwie nicht das gleiche. :(
 
TonySoprano schrieb:
das ist doch mal ne nachricht. freue ich mich drauf. zombies gehen immer :D

Das stimmt. Wenn nichs geht, aber Zombies gehen immer... :D
Generell stört mich nur, dass Snyder die Biester über die Leinwand spurten lässt, als wären es Sprinter auf der Flucht. Ein Zombie muss Romero-typisch wanken, schleifen, keuchen und sich entsprechend langsam fortbewegen. Daher war "Dawn of the Dead" für mich auch nicht der Zombie-Oberhammer, aber schon auch nicht schlecht. Unterhaltsam war der allemal.
Nur dass das jetzt kein Nachfolger sein soll, verstehe ich nicht ganz.
Schließlich endet "Dawn" genau mit dieser Message... die Welt ist von Zombies bevölkert.
Vielleicht ändert sich da noch was in Sachen Ankündigung und Storyline...
 
crizzo silverblue schrieb:
Das stimmt. Wenn nichs geht, aber Zombies gehen immer... :D
Generell stört mich nur, dass Snyder die Biester über die Leinwand spurten lässt, als wären es Sprinter auf der Flucht. Ein Zombie muss Romero-typisch wanken, schleifen, keuchen und sich entsprechend langsam fortbewegen. Daher war "Dawn of the Dead" für mich auch nicht der Zombie-Oberhammer, aber schon auch nicht schlecht. Unterhaltsam war der allemal.
Nur dass das jetzt kein Nachfolger sein soll, verstehe ich nicht ganz.
Schließlich endet "Dawn" genau mit dieser Message... die Welt ist von Zombies bevölkert.
Vielleicht ändert sich da noch was in Sachen Ankündigung und Storyline...


denke ich auch. klingt stark danach.

@rennen fand das ne coole sache, dass die abgegangen sind wie wild. fand ich bei 28 days auch ganz cool. hat dem film mehr tempo gegeben.
das remake war ja auch mehr zombie-action, während romero über das zombie-thema offensichtlicher sozialkritik übt. die war bei snyder auch drien, aber nicht so offensichtlich........egal, ich schwalle :D
 
Ich bin ebenfalls sehr gespannt auf den Film! Bei Dawn of the Dead hat Snyder ja bewiesen das er mit Horden von Untoten umgehen kann!
Ist bestimmt nicht ganz einfach die zu koordinieren!:D
 
SAB schrieb:
Ich bin ebenfalls sehr gespannt auf den Film! Bei Dawn of the Dead hat Snyder ja bewiesen das er mit Horden von Untoten umgehen kann!
Ist bestimmt nicht ganz einfach die zu koordinieren!:D

Vor allem in diese Massen noch einen "Burt Reynolds" reinzuschummeln ist eine Kunst... :D
 
Zurück