Microsoft bestätigt Xbox 360 Elite

rotfuchs

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
4.159
Reaktionspunkte
16
Die größere, abnehmbare Festplatte bietet jede Menge Platz für TV-Shows, Filme, Musik, Bilder, Trailer, Spielstände, Demos und weitere Inhalte vom Xbox Live Marktplatz**. Die Festplatte ist als separates Zubehörteil zum Preis von 179,99 US-Dollar (unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich.

Es ist zwar schön das die Festplatte auch separat angeboten wird, der Preis von 179,99 US-Dollar ist aber total überzogen. Nach dem Umrechnungskurs der bei Microsoft praktiziert wird, kostet das Teil bei uns wahrscheinlich dann 179,99Euro.
Wenn man wenigstens externe Festplatten als Ersatz für dieses überteuerte Produkt verwenden könnte.

In diesem Fall ist die Playstation3 attraktiver die sich mit jeder handelsüblichen Festplatte erweitern lässt.
 
Lordi schrieb:

Ja, wobei es das aber auch zu Problemen kommen kann.
(Es kann nämlich sein, dass eine handelsübliche Festplatte nicht unbedingt mit der PS3 funktioniert.)
 
Der Konsolenkrieg geht weiter

Wer hat eigentlich was anderes erwartet, als dass Microsoft seine 360 aufhübscht und mit HDMI ausstattet? :autsch:
 
PinguinOnline schrieb:
Wer hat eigentlich was anderes erwartet, als dass Microsoft seine 360 aufhübscht und mit HDMI ausstattet? :autsch:
Ich habs mir schon gedacht, das Microsoft mit der neuen 360, die auch einen HDMI Anschluss hat, nachziehn wird. Warum auch nicht ?! Ich gönns denen. Nur zu blöd, das ich schon die normale XBox 360 habe. Denn sonst würde ich mir die Elite zulegen.
 
Na mal schauen wie es nächstes Jahr mit Spielen so aussieht und Geld, vielleicht bin ich dann stolzer Besitzer einer 360 Grad Box :ugly:
 
Hmm, dann bin ich mal auf die GC 2007 gespannt. Man wird das Teil bestimmt überall rumstehen sehen... wahrscheinlich sogar schwarze 360-Shirts abgreifen können. Aber wegen 'ner neuen Farbe und 100GB mehr Speicherplatz brauche ich (noch) keine neue 360. Ein leiseres Laufwerk und zuverlässigeres System, was keine Macken hat, wäre da schon interessanter. Wird aber für mich sowieso erst relevant werden, wenn meine mal durchraucht und abbrennt oder abraucht und (mit jemandem) durchbrennt... wie auch immer. :ugly:

Noch habe ich satte 12GB frei, da ich die Festplatte auch nur für Spiele und Marktplatz-Inhalte nutze. Musik habe ich da kaum drauf. (Kann sich nach der Anschaffung von VT3 aber noch ändern, denn das Gedudel der neuen Tennis-Referenz soll direkt aus der Japano-Pop-Hölle sein.) Nichtsdestotrotz werde ich noch lange mit der 20GB-Festplatte auskommen und solange diese nicht voll und die Kreiskiste nicht implodiert ist, werde ich auch nichts ändern. Mir gefällt natürlich Schwarz grundsätzlich besser, aber das momentane 360-Design ist auch nicht so hässlich. Hauptsache ist immer noch, dass sie alles gut abspielt.
 
Sieht geil aus, in schwarz gefällt mir die 360er viel besser!
 
tikiwuku schrieb:
Sieht geil aus, in schwarz gefällt mir die 360er viel besser!

Finde es nur scheisse! Andere Farbe zu machen nen HDMI anschluss der wisso schon bei der Standart 360 sein sollte, meiner meinung nach und ne Festplatte die auch in den Handel kommt. Einzieg neu ist also nur der HDMI anschlus und die Farbe! Und dafür dann wieder über 400€ zu verlangen ist müll. W-lan oder eingebautes HD-Laufwerk für 500€ oder so wer super aber so ist es blödsin.

Ich finde das schon Betrug! :runter:
 
Ist halt ne verbesserte Version für Leute die noch keine 360er haben.
 
Danke Microsoft

Darauf habe ich gewartet. Ich habe zwar schon eine 360 doch eine zweite in schwarz, welche noch besser ist, schadet nicht. Schon gekauft:D
:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich läuft die neue Variante stabiler - ohne Ring of Death.
 
Ultimate Gamer schrieb:
Ich bin sicher Microsoft hat die Elite nur herausgebracht um mit der PS3 zu konkurieren. Ich finde das ist eine Abzocke. Da sicher keine gesonderten Spiele herauskommen werden.

abzocke ? wieso denn abzocke ?
wer braucht denn dringend einen hdmi anschluss ?
also spieler mal ganz sicher nicht.


ganz nachvollziehen kann ich die preisgestaltung allerdings auch nicht:

premium + 120 gb hdd, dann bin ich beim preis der elite hab aber noch keinen hdmi anschluss und natürlich kein hdmi kabel.
 
ich muss sagen ich fühle mich schon sehr verarscht von microsoft das sie ihre tolle xbox im dezember 2005 rausbringen und jetzt andert halb jahre danch eine neue??? sind die dumm wollen die uns verarschen man ich hab 400 eureo für das ding ausgegeben und jetzt kommt eine neue was soll das microsoft, ich muss sagen ich bin sehr geladen darüber und vor allem das das ding jetzt auf einmal ne 120 gb hd hat!! ich muss arscht zeug löschen damit ich wieder platz hab und die neue hat einfach mal so 120 gb man echt zum schwarzärgern!! Denoch ist Xbox hundert mal besser den PS3 xDD letztendlich bin ich dennoch froh sie zu haben ^^
 
Ist garkeine neue...

Ach und wegen dem genannten Konkurrieren:
lol die konkurriert jetzt schon seit über nem halben Jahr mit der Playse und bis zur Black Box dauerts ja auch noch eine Weile, kann garkeine rede davon sein, das es kommt um mitkonkurrieren zu können.
 
Angst?

Anfangs berichtete Microsoft noch die Vorteile der XBox gegenüber der Playse und jetzt sowas. Da sieht man mal das sich Microsoft doch nicht so sicher mit ihrer Box ist. HDMI Anschluss, schwarze Farbe große Festplatte irgentwie fällt mir da doch was auf! Wenn Microsoft schon eine Elite X Box auf den Markt wirft sollte diese wenigstens noch ein Hd Laufwerk enthalten aber vielleicht kommt das ja noch in einer neueren Version der XBox ;-) wenn sie erkannt haben das ihre Konsole mit einem DVD Laufwerk keine Aktualität für die nächsten 10 Jahre waren kann. Ich finde genau das ist wichtig bei einem Konsolenkauf sonst würde es noch Pc Ausmaße annehmen. Daher hab ich mir auch eine Ps3 gekauft wenn ich auch zugeben muss das die nicht ganz billig ist. Dafür hält sie aber auch für die nächsten 7-10 jahre und wird hoffentlich nich schon einandhalb Jahre nach Release durch eine neuere Version ersetzt. Da sie Elite heisst soll sie ja bestimmt auch für Elite zocker da sein, doch ich denke diese haben bestimmt schon eine XBox zu Hause. Also ich würde mich S°°°°mäßig ärgern wenn jetzt eine bessere Version rauskommen würde!
Schäm dich Microsoft! :uff:In diesem Fall hatte Sony wohl doch die Nase vorne!
 
Zurück