Bill Gates tauscht Waffen gegen Windows-PCs!

Sascha Adermann

Benutzer
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Ich finde die Idee sehr gut. Jede Waffe, die von der Straße verschwindet, rettet möglicherweise Menschenleben. Und das zeigt doch, was wirklich gefährlich ist: ECHTE WAFFEN!
 
"Dies gilt nicht für kleinkalibrige Geschütze unter 9 mm."

Also kann ich mein sauteures Sturmgewehr nur gegen 200 Piepen und einen Korb voller Zeugs eintauschen.:runter:
 
@tikiwuku: STIMMT !

Tatsächlich würdest du dann für dein 7,62mm-Gewehr nur 200$ und nen Freßkorb bekommen. :D Allerdings laufen auch die wenigsten kriminellen Jugendlichen in Mexiko mit Sturmgewehren über die Straße... :ugly: Ich denke, die Pistolen sind einfach sehr viel weiter verbreitet. :evil: Zumal meiner Meinung nach sowieso kaum jemand ein Sturmgewehr besitzt, um einen Kiosk oder alte Frauen zu überfallen... :huh: Solche Leute brauchen die Waffe für andere Zwecke und geben diese bestimmt nicht so leicht wieder her. Jugendliche mit Faustfeuerwaffen kann man da schon eher bekehren... :nice:
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich es gelesen habe, ist es eben in Mexiko City unter Kindern/Jugendlichen Mode Waffen zu besitzen, aber was größere Kaliber angeht ist es auch unsinn, damit kann man nichtmal da einfach so rumlaufen und die ganzen Kleinkriminellen haben alle eher eine Pistole rumliegen, ist ja auch leichter und lässt sich besser verstecken.
 
SethSteiner schrieb:
So wie ich es gelesen habe, ist es eben in Mexiko City unter Kindern/Jugendlichen Mode Waffen zu besitzen, aber was größere Kaliber angeht ist es auch unsinn, damit kann man nichtmal da einfach so rumlaufen und die ganzen Kleinkriminellen haben alle eher eine Pistole rumliegen, ist ja auch leichter und lässt sich besser verstecken.

Ja, stimmt, aber gemeint wären KLEINERE Kaliber, Pistolen haben ein größeres Kaliber als Sturmgewehre.;)
 
Zwar ist das mit den Kleinwaffen nicht so gut, aber den Grundgedanken finde ich toll!:)
 
Irgendwie ist die Idee ja gar nicht mal so dumm. Ich will einfach wissen, ob danach die Waffen in den Balkan oder zu den Palinänsern geschickt worden sind. Ob da Microsoft auch was daran verdient hat und ob die PCs zu gebrauchen sind.;)
 
SethSteiner schrieb:
Ach ich hab doch keine Ahnung von Waffen, ich spiel nur 2. WK Spiele und kein Counterstrike XD

Ich zock auch kein CS <- find das langweilig. Ich interessiere mich für Waffen allgemein... und ich höre alle Sorten Metal.... und ich zocke Killerspiele.... AMOK!!!!!!!:D
 
Zurück