Mario & Sonic erstmals gemeinsam in einem Spiel!

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Super!
Jetzt ist die Grenze gebrochen, um auch ein Auftreten von Sonic in Super Smash Bros. Brawl immer wahrscheinlicher werden zu lassen!

Wenn jetzt noch andere Firmen sich dieses Konzept abschauen, können wir hoffentlich bald mehr solche Crossover erleben!
 
Wenn jetzt noch andere Firmen sich dieses Konzept abschauen, können wir hoffentlich bald mehr solche Crossover erleben!

ich freu mich ja sehr auf solid snake im neuen smash brothers.

aber ich finde es sollte noch viel mehr geben. ich würd gern mal mit meinem virtua fighter Lau sämtlichen tekken pappnasen die zahnarztkosten erhöhen
 
Ich sag nur eins:

Der kalte Krieg ist vorbei *träne wegwisch* die Erzrivalen in einem Spiel *Sniff* das ich das noch erleben darf.
 
ich fänds ohnehin ganz nett, wenn sega und nintendo fusionieren würden.

eine konsole von nintendo/ sega - das wär ein traum ! :D
 
Eine...

...Nachricht die ich nie erwartet hätte. Aber da Sega nurnoch Softwarelieferant ist, können die sowas machen. Und sehr schön das ist mit Nintendo ist. Da kann man was auf der Wii erwarten :)
 
Zurück