PlayStation Store: Wann kommen Shooter und 18er-Inhalte?

no_fox

Benutzer
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Muhaha
Ich hab mir bereits 2 Demos gezogen und Tekken 5: DR hab ich seit dem 23.3.07 auch :P ^_^
 
Zusatzinhalte zu Resistance Fall of Man ? Ist ja lustig ! :D

Wisst ihr schon was das für Inhalte sein werden ? Der Online Modus ist sehr geil .... hoffentlich kommen neue Maps hinzu :rolleyes:
 
es soll im April 2 neue Maps geben, Westmorland und Camborn, auf dennen alle Multiplayervarianten gespielt werden können.

edit: macht euch einfach eine Östereichische ID dann könnt ihr R:FoM, Genji und Tekken DR auch runter laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
deadlyFox schrieb:
es soll im April 2 neue Maps geben, Westmorland und Camborn, auf dennen alle Multiplayervarianten gespielt werden können.

Hört sich ja schonmal gut an ! Danke für die Information :D
 
Aufgrund von geltenden Jugendschutz-Bestimmungen sind wir derzeit dazu verpflichtet.

Aha, etwas ähnliches habe ich auch schon im Forum gelesen als über den Ab18-Bereich für Cynamite diskutiert wurde. Wie im Forum wird man sicher auch bei Sony zu keiner zufriedenstellenden Lösung kommen. Nur mittels PostIdent-Verfahren ist eine anerkannte Alterskontrolle möglich.

Ich sehe es schon kommen, wie schon bei Xbox-Live wird auch bald so mancher PS3 Besitzer in den Genuss eines Zweit-Account kommen. ;)
 
Demos Online

Also ich hab Resistance: FOM runtergeladen. Liegt vielleicht daran, dass in Österreich der Jugendschutz etwas lockerer gehandhabt wird !?!
 
Zurück