GTA IV: Trailer rückt immer näher

Ich denke mal der Trailer wird auf der Seite selbst erstmal zusehen sein, denke nicht das man ihn sich runterladen muss, ist sicher so ein Flashplayer
 
Bin mal gespannt. Ich schätze, es wird entweder in den 80er Jahren spielen, oder im neuen Jahrtausend, wobei mir letzteres mehr gefallen würde.
 
Edu schrieb:
Bin mal gespannt. Ich schätze, es wird entweder in den 80er Jahren spielen, oder im neuen Jahrtausend, wobei mir letzteres mehr gefallen würde.

In der letzten OPM steht:
Es soll im Jahr 1997 in London stattfinden und 6x so groß wie SA sein.
 
Ich bin auch darauf gespannt. Aber Rockstar Games hat uns das auch nicht leicht gemacht.
Kaum Infos sind seit der Terminbekanntgabung durchgesickert.
 
FightRider schrieb:
In der letzten OPM steht:
Es soll im Jahr 1997 in London stattfinden und 6x so groß wie SA sein.
Woher wollen die das wissen, es gibt doch noch gar keine Infos über das neue GTA, nur dass es ne gute Engine benutzt.
Wenn das aber stimmt, wäre es klasse.
 
FightRider schrieb:
In der letzten OPM steht:
Es soll im Jahr 1997 in London stattfinden und 6x so groß wie SA sein.

Da steht aber extra das dass ein gerücht ist mit London! Es gibt auch das gerücht das es in Tokyo spielt oder in Berlin! Wir werden das alles erst im Trailer wircklich sehen. Bisher ist nix bestätigt wo es spielt, welche zeit und wie groß es sein wird. Das sind alles nur gerüchte!

Wir sehe es erst im Traile!

Aber was schon mal sehr gut ist. Egal wie der Trailer angeboten wird ich kann in Runterladen! Hab da ein kleines Hilfsprogram mit den ma alle Videos egal von wo runterladen kann. Selbst von Youtube oder MyVideo und co! :D
 
Robert1985 schrieb:
Da steht aber extra das dass ein gerücht ist mit London! Es gibt auch das gerücht das es in Tokyo spielt oder in Berlin! Wir werden das alles erst im Trailer wircklich sehen. Bisher ist nix bestätigt wo es spielt, welche zeit und wie groß es sein wird. Das sind alles nur gerüchte!

Wir sehe es erst im Traile!

Aber was schon mal sehr gut ist. Egal wie der Trailer angeboten wird ich kann in Runterladen! Hab da ein kleines Hilfsprogram mit den ma alle Videos egal von wo runterladen kann. Selbst von Youtube oder MyVideo und co! :D

Ich sagte ja auch nur, dass es in der OPM drinsteht und nicht, dass es wahr ist.;)
Ich hab da auch so ein Programm...nur funzelt es nicht:uff:
Also Leute, bevor ihr losstürmt und meint the next GTA plays in London. Robert1985 said it perfectly, it's just a rumour....for now:ugly:
 
Bitte nicht zum 129759865128. mal Amerika, Europa wäre schon gute Abwechslung, nur nicht wieder London, das wird sowieso schon genug verbraten, Berlin/Paris/Moskau das wäre mal super.
 
Ich wäre für Japen (Tokyo), GTA war schon immer ein Spiel für Großstädte. Der Land und Wiesen Teil in San Andreas (Insel 2) war alles andere als schön.

Von London habe ich seit The Getaway die Nase voll.
 
Der Trailer kommt in HD-Auflösung, das Spiel selbst in 720p, und der Trailer wird nicht nur so ein Mini-Teaser wie der erste von L.A. Noire. Und das Releasedatum wird - vermutlich - nicht das bisher kommunizierte (16./19. Oktober) sein.

(Ich wollt's nur noch mal erwähnt haben.)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kanns kaum noch erwarten, hoffe, dass deer Server nicht überlastet!:rolleyes: Bin aber auf jeden Fall um 0 Uhr online!:D

Denke, dass es in Asien oder Europa spielt. In Amerika sind die Metropolen eigentlich schon weg (außer Chicago)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Playstat!on3 schrieb:
ich kanns kaum noch erwarten, hoffe, dass deer Server nicht überlastet!:rolleyes:
Ich denke, das kann ich dir sogar garantieren. Es wird aber Mirrors geben, die den Trailer gleichzeitig veröffentlichen werden.
 
Ich bin auch ziemlich gespannt und werde auch um Mitternacht dabei sein :)
Hoffentlich wird der Trailer aussagekräftig und nicht enttäuschend.
 
fetzt!

Also ich denke mal so, dass um-punkt-null-uhr-auf-der-seite-sein lohnt sich nicht, weil dann der server schlapp machen wird:( ABER trotzdem werd ich´s wohl machen:D bin sau doll gespannt!
 
TyBmaN schrieb:
Also ich denke mal so, dass um-punkt-null-uhr-auf-der-seite-sein lohnt sich nicht, weil dann der server schlapp machen wird:( ABER trotzdem werd ich´s wohl machen:D bin sau doll gespannt!

Man soll nichts unversucht lassen...kann ja sein das viele denken "O man lohnt sich ja doch nicht, Server wird überlastet sein, da schlaf ich ja lieber"...und nachher sind so wenige da, das der Server nicht überlastet ist:D

Aber reine Theorie...in der Praxis siehts vll anders aus...^^
 
Playstat!on3 schrieb:
Danke, dass es in Asien oder Europa spielt. In Amerika sind die Metropolen eigentlich schon weg (außer Chicago)!
Chicago kam auch schon mal in Midtown Madness. ;)
 
Zurück