Spider-Man 3: Neuer Trailer steht bereit!

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
Wird bestimmt ein nettes Spiel,doch wirklich beeindruckt bin ich ehrlich gesagt nicht...hoffen wir das es mal wieder ein paar vernünftige Innenlevels gibt...das vermisse ich seit Teil 1.Was bringt einem Spidey wenn man nicht an der Decke krabbeln kann?...naja,abwarten und Tee trinken...
 
timp.999 schrieb:
Naja, solange es besser wird als Superman!!!

Ich glaube, das können wir ruhig annehmen.

Der Großteil der bisherigen Spider-Man-Spiele war ja nicht mal schlecht.

Ich erinnere nur mal an das PS1-Spider-Man (Bild), welches für damalige Verhältnisse erstklassig war. Die Steuerung war gut, es gab eine Menge Bonusmaterial, was zu mehrfachem Durchspielen anregte und man war in einer Vielzahl von unterschiedlichen Gegnden unterwegs. Nachteile waren wohl die kurze Spielzeit, die miese deutsche Synchro und die - aus heutiger Sicht - altbackene Grafik.
Die Filmumsetzungen für die letzte Konsolengeneration waren ebenfalls nicht schlecht, konnten aber *imo* beide nicht die Klasse des PS1-Spideys erreichen.
(Ultimate Spider-Man habe ich nicht gespielt.)
 
also ich find den trailer auch geil:D
hoffentlich kann man wie im zweier frei durch die stadt schwingen und Zufalldverbrechen bekämpfen
 
Go Speidy!!!!

Hallo Leute! Habe den Trailer am erscheinungstag der PS3 in Saturn gesehen auf einem HDTV Fehrnseher und muss sagen das, die grafik und Auch der Film mit einer wirklich tollen geschichte bei uns einschlagen wird!!! Ich gehe auf jeden fall ins Kino!!:D
 
Zurück