120-GB-Festplatte mit Tücken

Sam Fisher

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.297
Reaktionspunkte
0
Oke man nimmt es halt hin! Dachte mir schon, dass es am Schluss nicht ganz so kommen wird wie man es dachte, aber mir macht das nichts aus, ich muss meine Sachen nur auf der einen Xbox haben;).
 
Hm, einerseits ist das klug, da dadurch keine Doppelnutzung eines Accounts ermöglicht wird, andererseits gibt es somit wohl keine Möglichkeit, Backup der eigenen Daten zu erstellen, um im Falle eines Festplattenabsturzes eine Sicherheitskopie zu haben.
Nunja, ein allzu großes Problem sollte das aber nicht sein.
 
Anplak schrieb:
Nunja, ein allzu großes Problem sollte das aber nicht sein.

Was passiert wenn während des Kopiervorgangs etwas schief geht? Die alte Festplatte wurde gelöscht und auf der Neuen sind nicht genügend Daten kopiert worden. Bei Microsoft sollte man sich bis zum Verkaufsstart eine bessere Lösung einfallen lassen, im Augenblick ist mir das zu riskant.
 
Memory Card

Spielstände erst auf einer (der neuen 512MB) MC speichern,und dann alles andere überspielen, um sich das Neu-Downloaden seiner gekauften Titel von der extrem lahmen XBL-Marktplatz zu ersparen (Jeder mit mehr als 1Mbit-DSL hat bei XBL außer beim Hosten nichts gewonnen...)... :autsch:
 
bekommt ms nichts mehr richtig zu stande? das is doch totaler mist und die elite is scheiße weil die genauso anfällig wie die normale 360 ist :ugly:

geil bei 2:22 kippt der kontroler um xD und is auch geil wie er sich freud dass die einen hdmi ausgang hat, brandneu grad erst erfunden gibst ja noch nicht :ugly:

und nochwas kann es sein dass die elite genausoviel dollar kostet wie die ps3? und dabei is die ps3 besser ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel zu viel Speicher für mich^^
Ich brauche es also nicht.
 
Zurück