GTA IV: Wir analysieren den Trailer

LSD

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Website
www.gtareactor.de
"GTA Liberty City" hä, wo gibt's das bitte zu kaufen, das fehlt in meiner Sammlung noch :D ? Ich denke sehr stark, dass es nicht im echtne New York City sondern in Liberty City (ggf. auch noch anderen Städte) spielen wird. Das Polizeiauto mit 'LCPD', Libertytree und zu guter letzt der Fährhafen deuten auf diesen Namen hin :) .
 
Sorry Leute den "Hässlichen Vogel" soll ich spielen????? können die nicht endlich mal einen editor einbauen????
 
es spielt in Liberty City... ich dachte ihr habt ihn genau analysiert? wenn ihr genau hinn guckt seht ihr ne Werbung mit dem Namen "liberty tree", die Zeitung von LC. Zudem trägt der Frachter am Hafen die Aufschrift "Liberty City".
 
Wäre Brooklyn eine Stadt für sich, wäre sie alleine die viertgrößte der USA

brooklyn hat gerade mal 2,5 mio einwohner .
von daher wärs wohl kaum die 4. grösste stadt der usa.

und von der fläche her, kann ich mir das auch kaum vorstellen.
 
LSD schrieb:
"GTA Liberty City" hä, wo gibt's das bitte zu kaufen, das fehlt in meiner Sammlung noch :D ? Ich denke sehr stark, dass es nicht im echtne New York City sondern in Liberty City (ggf. auch noch anderen Städte) spielen wird. Das Polizeiauto mit 'LCPD', Libertytree und zu guter letzt der Fährhafen deuten auf diesen Namen hin :) .
Habt ihr mal drüber nachgedacht das uns Rockstar vielleicht nur mit dem Trailer irreführn wollen? Was ist wenns nicht nur in LC spielt? Könnte doch möglich sein... Vllt lässt ja Rockstar noch ne Bombe platzen... ne viel grössere!!!
 
derTui schrieb:
Habt ihr mal drüber nachgedacht das uns Rockstar vielleicht nur mit dem Trailer irreführn wollen? Was ist wenns nicht nur in LC spielt? Könnte doch möglich sein... Vllt lässt ja Rockstar noch ne Bombe platzen... ne viel grössere!!!

Schon möglich. In diesem Falle könnte ich mir Washington DC sowie Boston oder Philadelphia als weitere Städte vorstellen. Natürlich würden diese Städte, GTA-typisch, andere Namen besitzen. Für Washington könnte ich mir da "Capitol City" vorstellen. Aber das nur am Rande. Jedenfalls hat mich der Trailer nicht hundertprozentig überzeugt. Ich hatte mehr erwartet - gerade weil es Liberty City ist, hätte ich mich auf ein Wiedersehen mit Donald Love gefreut. Allerdings muss man bedenken, dass möglicherweise die GTA-Charaktere aus der GTA III-Trilogie (GTA III, Vice City, San Andreas) nicht mehr in GTA IV vorkommen. Schließlich hat nun eine neue Ära von Grand Theft Auto begonnen und das Beispiel Liberty City zeigt, dass man sich nicht nach den Vorgängern (GTA III-Trilogie) richtet. Könnte demnach gut passieren, dass man auf keine bekannten Charaktere trifft. Würde ich persönlich als sehr schade empfinden. Dagegen spricht, dass bereits, aus den anderen Teilen, bekannte Marken wie Cluckin Bell in GTA IV vertreten sind. Dass die Grafik nicht mehr im Comic-Style ist, war sowieso klar und ich denke, dass man auch mit dieser detaillierten Grafik GTA-Feeling erzeugen kann. Zwar habe ich anfangs, als ich den Trailer das erste mal sah, nicht viel davon zu spüren bekommen, aber das lag sicherlich auch daran, dass die Grafik auf den ersten Blick GTA-untypisch erscheint.
 
Ich fände es auch schade, wenn die Charaktere aus der GTA-Trilogie nicht mehr Vorkommen würden. Ich fand das immer toll wieder altbekannte Protagonisten zu sehen und vorallem bei SanAndreas der Typ aus GTA3.
 
Tatsächlich. Und Lazlow as "himself" ist auch wieder dabei. Ich bin natürlich auch dafür, dass man viele altbekannte Elemente und Spielprinzipien beibehält.
 
CJ ist NICHT dabei, IMDb kann von jedem editiert werden (wie Wikipedia), deshalb sind die Informationen da auch nur Spekulationen, ohne irgendwelche Beweise oder auch nur Andeutungen.
 
Schon wieder Liberty City? Einige haben sich von GTAIV deutlich mehr versprochen - und das bekommen sie vielleicht auch: Auf einem Werbeplakat am Anfang des Trailers ist ganz versteckt der Schriftzug Visit Vice City - $300 zu lesen. Möglicherweise wird auch diese Stadt den Weg auf die Blu-ray Disc bzw. DVD finden. (Bild)
Quelle: http://www.gtareactor.de
 
Zuletzt bearbeitet:
SteaVor schrieb:
CJ ist NICHT dabei, IMDb kann von jedem editiert werden (wie Wikipedia), deshalb sind die Informationen da auch nur Spekulationen, ohne irgendwelche Beweise oder auch nur Andeutungen.

ich finde deine aussage rein spekulativ!! :lol:
ich sprach jedoch nur von gerüchten........
 
Ja, aber ich kann - mit dem gleichen Wahrheitsgehalt - auch behaupten, dass Angela Merkel zu den Sprechern gehören wird. Das ist genauso sicher wie die Info bei IMDb, deshalb finde ich es überflüssig, darüber zu diskutieren. Ich wollte wenigstens deutlich machen, dass die IMDb trotz des "seriösen" Anstrichs eben doch nur eine Gerüchteküche ist, zu der jeder seine Spekulationen beitragen kann. Das weiß nämlich leider noch nicht jeder.
 
SteaVor schrieb:
Ja, aber ich kann - mit dem gleichen Wahrheitsgehalt - auch behaupten, dass Angela Merkel zu den Sprechern gehören wird. Das ist genauso sicher wie die Info bei IMDb, deshalb finde ich es überflüssig, darüber zu diskutieren. Ich wollte wenigstens deutlich machen, dass die IMDb trotz des "seriösen" Anstrichs eben doch nur eine Gerüchteküche ist, zu der jeder seine Spekulationen beitragen kann. Das weiß nämlich leider noch nicht jeder.
ich bitte dich. die chance cj in gta 4 zu sehen ist wohl ein bißchen höher, als angie als synchronsprecherin........
 
Aber genauso unbestätigt und du könntest sie wahrscheinlich bei IMDb tatsächlich erscheinen lassen, wenn Angie zumindest Schauspielerin wäre.

Und deshalb kann man das einfach nicht ernst nehmen und jeder Name, der da auftaucht ist so gut wie der andere...
 
Gerüchte und Wahrheit

Es ist glaube ich sehr wichtig das GTA sich verändert und ich will etwas neues und nicht immer nur Ad-Ons spielen also ich kann es kaum erwarten dieses Spiel zu Spielen.

Sicher ist nur das viel verändert wurde wen man sich den trailer anschaut.

Alles andere wird man uns wohl nicht so schnell verraten
 
So, dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben: Es ist für mich sogar sehr sicher, dass Rockstar uns in die Irre führen möchte. Ich war besonders deswegen auf dem ersten Blick enttäuscht, weil ich New York nun schon einige Male in Free Roaming-Games besucht habe: Nämlich in Driver: Parrallel Lines und im Spiderman 2-Spiel. Streets of NY nicht zu vergessen. Und deswegen galub ich das auch nicht. Zumindest nicht als einzige Stadt, und dann auch nur daran angelehnt. Und ein vollkommen anders aussehendes Liberty City? Wie doof wäre das denn? Die sind nie so einfallslos gewesen.

Eher könnte ich mir vorstellen - und das gibt die Technik ja jetzt her - dass es einige Städte geben wird, die bereist werden können. Und nachdem ich nun schon zwei mal in Liberty City war (PS2 + PSP), muss auch das nicht wirklich schon wieder sein. Ich glaube also nicht, dass da recyclet wird. Das tun sie schon bei den PSP-Games, können sie sich hier nicht erlauben.

Der Protagonist sagt ja, er habe bereits sein Geld mit Menschenschmuggel verdient - vielleicht ein neuer Spielaspekt? Menschenhandel wäre doch schon wieder so dermaßen provokant - halt typisch Rockstar:-)

Grafikmäßig ist mir das alles nicht so wichtig. Davon lebte die Serie nie.

Ich bin aber überzeugt: GTA 4 wird uns ganz sicher nicht enttäuschen. Also, dranbleiben und weiter rätseln.
 
Zurück