Valve hat Angst vor Sonys Online-Service

Swatfish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
758
Reaktionspunkte
0
Na ganz klasse .... EA kümmert sich ausgerechnet um den Online Service! Wie gut EA gerade auf der PS3 arbeitet ,sieht man ja schon an den sehr schwachen portierungen der 360 Spiele (bis auf Fight Night Round 3 das ein wenig besser aussieht als auf der 360) :motz: ... das kann nur schief gehen :runter:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, ernste Frage

Was kann Valve überhaubt?
Außer ihren Halfe Live 1 und 2 hatten die eh nichts drauf und dieses Fette Riesenbaby hatt noch solchen Müll verbreitetvon wegen : "Die PS3 ist ein Desaster, Sony sollte sie einstampfen..."
Und dann dieser Mist, von wegen, mann wolle nicht mehr für Konsolen entwickeln...
Die wissen echt nicht was sie sagen...
:motz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Valve ist man für eine ordentliche Umsetzung ihrer Spiele bemüht, und da sich eine PS3 ganz anders ansteuern lässt als ein PC oder Xbox, macht man sich umso mehr Sorgen.

Aber nicht nur mit den neuen Entwicklungstools muss man sich rumschlagen. Die Fans wollen befriedigt werden, die Konkurrenz geschlagen und am noch ein ordentlicher Gewinn mit der Verkaufsversion eingefahren werden.
 
Zurück