Virtua Tennis 3

airtino

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Klingt Ja Echt Super, Werde Es Auf Jedenfall Mal Spielen!:d
 
Ich habs für PC und finde das es sehr gelungen ist. Von mir gibt`s dafür ein dickes Lob!:hoch:
 
5-Satz-Matches

Das Spiel gefällt mir auf der PS3 unwahrscheinlich gut. Es ist nur sehr enttäuschend, dass man in der World Tour max. 4 Punkte benötigt, um ein Match zu gewinnen. Gerade bei den Grand Slam Turnieren hätte ich mir spannende 5-Satz-Matches gewünscht.
Falls ich in den Einstellungen auch nur etwas falsch gemacht habe, wäre ich für einen Tipp sehr dankbar.
 
Geniales Spiel

Ich habe das Spiel auch und finde, dass es einer der (bisher) PS3 Spiel ist. Coole Modis und vorallem Hammergrafik.
MfG Kratos91
 
"Reales Tennis ist stinklangweilig, wenn Roger Federer spielt."

Schon den ersten Satz fand ich schlecht.
Weshalb ist es langweilig wenn er spielt???
Er gewinnt längst nicht alles und wird jetzt sogar nummer 2.
Selbst wenn er gewinnt ist es sehr schön anzuschauen, vor allem gegen Nadal.

Übrigens: Meiner Meinung nach ist Virtua Tennis ein Arcade-Tennis und TopSpin ein Simulations-Tennis.

Zudem finde ich einen fehlenden Online-Modus sehr schlecht.
 
Ich habe auf der PS3 die Demo des 2ten Teils gespielt. Und obwohl ich mit Tenis überhaupt nichts anfangen kann, hat mir das Spiel sehr viel Spaß gemacht.
Ich glaube ich werde mir dann irgentwann auch mal Teil 3 zulegen.
 
Ich spiele das Game auf der PSP. Ich liebe Tennis & denke das dort der Sport recht gut umgesetzt wurde.
 
Das Spiel ist wirklich gelungen...vor Allem die Minispiele sind klasse.:hoch:
Auch das Erstellen eigener Spieler ist toll...
Leider fehlt mir der Reiz es erneut durch zu spielen...:(
 
Zurück