Neue Bilder zu WWE SmackDown vs. Raw 2008

Sam Fisher schrieb:
Ich auch:D Wird toll, doch eine PS3 brauche ich nicht, habe Xbox 360:D

Ein Kaufgrund für die PS3 ist es wirklich nicht :D
Hole es mir aber trotzdem für PS3 ! :ugly:


Hat jemand zufällig die Next Gen(360) Version von Smack down vs Raw 07 ? Wenn ja , wie war das Spiel so? :confused:
 
Swatfish schrieb:
Hat jemand zufällig die Next Gen(360) Version von Smack down vs Raw 07 ? Wenn ja , wie war das Spiel so? :confused:

Mit Außnahme von den Clippingfehlern, die es aber bei jedem Wrestling Spiel bis jetzt gab, war/ist es eigentlich super! :) Durch die vielen Optionen etc. auch Langzeit motivierend.
Noch irgendwelche Fragen? :D
 
EDDIE 09112005 schrieb:
Mit Außnahme von den Clippingfehlern, die es aber bei jedem Wrestling Spiel bis jetzt gab, war/ist es eigentlich super! :) Durch die vielen Optionen etc. auch Langzeit motivierend.
Noch irgendwelche Fragen? :D

Nein jetzt nicht mehr ... danke :D
 
Swatfish schrieb:
Next Gen(360) Version von Smack down vs Raw 07 ?

Naja! Next Gen ist sie nicht wircklich da sie eigentlich wie die PS2 Version ist und nur nen Grafik Update hat was meiner meinung nach nicht gut gelungen ist. Es war ja das erste mal das Xbox auch die SmackDown Serie bekommen hat die auf der PS2 ihren höhen flug startete. Ich hoffe das die 2008 Version mal wircklich Next Gen zeigt! Die ersten PS3 Bilder sind ja schon sehr viel versprechent aber erstmal auf die Videos warten!
 
Endlich angemessene Grafik

Also ich bin echt froh darüber das es endlich mal ne bessere Grafik ist als vom vor Jahr. Bis jetzt kann man ja noch nicht so viel zum Spiel sagen aber das was ich gesehen hab, hat mir super gefallen vor allem die Bewegungen die jetzt endlich realistisch wirken. Was ich mir wünsch en würde wär das nach einem Pin nicht sofort das Match beendet ist . Man sollte noch weiter wrestlen können und selber entscheiden wann man aus der Arena geht das würde noch viel realistischer kommen finde ich. Den bei den meisten Fights gehen die Wrestler ja auch nicht sofort aus der Arena also mir würde es gefallen .
 
DeadMan45 schrieb:
Was ich mir wünsch en würde wär das nach einem Pin nicht sofort das Match beendet ist . Man sollte noch weiter wrestlen können und selber entscheiden wann man aus der Arena geht das würde noch viel realistischer kommen finde ich. Den bei den meisten Fights gehen die Wrestler ja auch nicht sofort aus der Arena also mir würde es gefallen .
Sehr gute Idee, fänd ich auch gut wenn man seinen Gegner auch nach dem Pin noch eine rüberziehen kann oder der Verlierer des Matches vielleicht sogar noch eine Aktion zeigen kann. Beispielsweise bei Disqualifikations-siegen würde es Sinn machen wenn der schlecht dastehende Gewinner noch mal seine Überlegenheit zeigen kann.
Ich freu mich drauf und hol mir Sd vs Raw 08 auf jeden Fall für die Xbox 360. :)
 
Zurück