Im Gefängnis? Ausbrechen mit der PS3!

Also erstmal sitzen nur sehr sehr wenige Cynamite.de User im Knast, und zum zweiten nicht in England. Was interessiert uns also diese Nachricht: NISCHT, GAR NISCHT. :kaffee:
Ich glaube solche news entstehen dann, wenn die Redaktion Frustriert ist, dass es keine neuigkeiten zur ps3 gibt und dass sie sich nicht irgendeinen Müll ausdenken können und das ganze dann als April Scherz tarnen können :ugly:
 
???

die sitzen doch dort nich zum spielen drin...also ehrlich mal:autsch:
 
Ach mist!
Und ich wollte Onkel Udo in London eine schenken, damit er sich herausbeamen kann!

Aber ich werde sie mit ner Feile in nem Kuchen reinschmuggeln:evil:
 
Die armen Zocker im Knast oder die Glücklichen. Wenn sie keine PS2 oder 3 daddeln dürfen, dann können sie doch die alten Konsolen raus kramen wie zum Beispiel den NES oder SNES. Und können eine Reise in die guten alten (freien) Zeiten machen. :D
 
Man stelle sich mal vor ein Gefangener macht auf krank, weiß in der Regel auf welchem Weg er in welches Krankenhaus gebracht wird und dort bzw. auf dem Weg dort hin warten fünf bis zehn seiner russischen Freunde auf ihn und die ein bis zwei Beamten…!

Das ist auch der Grund warum Handys und andere Kommunikationsmöglichkeiten nicht erlaubt sind, ich kann mir aber durchaus vorstellen das die 20GB Version der PS3 ohne W-Lan kein Problem sein dürfte!

(In der Regel hat - zumindest in Österreich - ein Großteil der Gefangenen DVD-Player, PC, PS2, 5.1-Surround-Sound-Anlage und was das Herz sonst noch begehrt in seinem Haftraum!)

Mit freundlichen Grüßen an alle Steuerzahler da draußen, max2382.http://www.s-ps3.de/forum/images/smilies/biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch solche News haben ihre Berechtigung.Sonst kann man ja bei sämtlichen Nachichten die nicht in Deutschland entstehen,sagen daß sie einen nichts angehen. Ich finds lustig.:D
Werd mich auf jedenfall nicht in England verknacken lassen.;)
 
(In der Regel hat - zumindest in Österreich - ein Großteil der Gefangenen DVD-Player, PC, PS2, 5.1-Surround-Sound-Anlage und was das Herz sonst noch begehrt in seinem Haftraum!)

Mit freundlichen Grüßen an alle Steuerzahler da draußen, max2382

das finde ich ja interessant. man stelle sich vor das es in der tat genug jugendliche im moment gibt die ihren lebensinhalt in virtuellen welten finden wie WOW. wenn die im knast jetzt nen eigenen realm bekommen auf dem nur häftlinge zugriff haben und dann einfach ungestört tag und nacht spielen würden denke ich das einige wirklich kein problem damit hätten eingebuchtet zu werden.

wenn das denn alles der wahrheit entspricht.
 
faultier schrieb:
das finde ich ja interessant. man stelle sich vor das es in der tat genug jugendliche im moment gibt die ihren lebensinhalt in virtuellen welten finden wie WOW. wenn die im knast jetzt nen eigenen realm bekommen auf dem nur häftlinge zugriff haben und dann einfach ungestört tag und nacht spielen würden denke ich das einige wirklich kein problem damit hätten eingebuchtet zu werden.

wenn das denn alles der wahrheit entspricht.

Ich hab zwar absolut keinen Plan was „realm“ bedeutet aber zum Thema virtuelle Welten kann ich nur sagen das kein Internet erlaubt ist, bzw. auch sonst keine Kommunikation nach draußen, abgesehen von Besuch, Post, Freigang, etc.! (hab ich eh oben geschrieben!)

Es gibt tatsächlich viele Menschen die kein Problem damit haben ins Gefängnis zu gehen, z.B. Obdachlose im Winter! (kann man auch keinem verübeln bei unserem Freizeitangebot!);)

@faultier – Ja, das entspricht alles der Wahrheit und ich könnte noch ca. drei bis vier A4 Seiten Wahrheiten niederschreiben aber abgesehen davon das ich keine Lust habe, gibt es denke ich viel interessantere Thread’s!:D

Zu diesem Thema noch zwei ganz interessante Link’s!!!

http://www.hohensinn-architektur.at/jz_leoben.html

http://www.krone.at/index.php?http://wcm.krone.at/krone/S25/object_id__51509/hxcms/index.html
 
Swatfish schrieb:
Wieder News die niemand braucht .... :motz:

Unabhängig vom definitiv vorrangigen und natürlich auch ausgeprägteren Informationsgehalt von News auf Cynamite.de, ist es doch vor allem auch eine Entertainment-Plattform, wie es der englische Untertitel bereits sagt. Und solche News sind durchaus unterhaltsam. Zumindest dürften das die 52 Sterne-Bewerter des Artikels ebenso sehen...
 
damals als dragonball z noch auf rtl2 lief, hab ich mir mal die newstime von denen reingezogen und da gab es mal so eine aehnliche meldung.
nur wurde da in einem knast in den USA die xbox verboten...weil man per xboxlive kontakt zu komplizen aufnehmen konnte...
fragt sich nur, warum die denn ueberhaupt einen internetanschluss spendiert bekommen haben:ugly:
 
max2382 schrieb:
Ich hab zwar absolut keinen Plan was „realm“ bedeutet

bei spielen wie world of warcraft gibt es nicht nur einen server auf dem alle ihre charakter spielen sondern viele verschiedene, so genannte Realms. diese sind anfangs immer identisch (bis auf den namen ((frostmourne / frostwolf / kult der verdammten uvw.))) und entwickeln sich mit den spielern weiter. (gibt da world events die von spielern ausgelöst werden um z.b. ein tor einer instanz zu öffnen. )

max2382 schrieb:
aber zum Thema virtuelle Welten kann ich nur sagen das kein Internet erlaubt ist, bzw. auch sonst keine Kommunikation nach draußen, abgesehen von Besuch, Post, Freigang, etc.! (hab ich eh oben geschrieben!)

deswegen wäre ja ein gefängnisinterner realm vorstellbar. haha und dann spielen die häftlinge (natürlich horde) gegen die wärter (natürlich allianz) ein paar arenakämpfe und player vs player spielchen im battleground
 
Zurück