Final Fantasy XII

Vagrant Story

Vagrant Story ist ein RPG für die PSone.
Leider gibt es das Spiel nicht mehr zu kaufen und ist bereits schon Rarität.
FFXII hat viele Parallelen zu Vagrant Story, z.b. spielen beide Games in der gleichen Welt.

Wenn du dich mehr über Vagrant Story erkunden möchtest,
hier ein link:

http://en.wikipedia.org/wiki/Vagrant_Story

hier sind ein paar Bilder:

http://www.rpgdreamer.com/vs/vspics.html

Dir wird sofort die Ähnlichkeit der Charakteren zu FFXII aufallen, kein Wunder, ist ja auch der gleiche Charakterdesigner. ^^

Ich hoffe ich konnte dich erleuchten. XD


255px-Vagrantstorybox.jpg
 
Vagrant Story war nen goiles Game. habs immer gerne gespielt
 
uhh

echt? :cool:
Ich hab das Spiel nicht. XD
Ich kenne es blos weil ich mich immer so fleißig infomiere. ^^
Ist das Spiel denn gut?
^^
 
war auf alle fälle sehr innovativ das Kampfsystem. War ähnlich aufgebaut wie das von Final Fantasy 12, aber auch etwas Komplizierter
 
oha

So wie FFXII? Na das wundert mich auch irgendwie nicht. XD
Ich hab gehört man muss sich dort die Waffen selber kreiren, bzw. schmieden, stimmt das?
 
ja, konntest dir die waffen selber zusammen zimmern.und einige waren dann besser gegen die art von gegner, andere gegen die art...usw
 
Zurück