Hitman-Kinofilm: Luc Besson ist der Produzent

Ich find gerade vom Kiefer/Mund passt er einmalig gut sogar. Luc Besson ist ja sowieso spitze, also mit ihm kann ich mir einen sehr guten Film vorstellen und die Änderung der Story mit einer Frau und Liebe find ich persönlich sogar sehr gut, auch wenn viele rumheulen "aber des is nich 47, der is eiskalt und böööse!"
 
Lol, Besson ist bloß der Produzent. Wenn er Regie geführt hätte, wär's ne Meldung wert gewesen, aber so wird es garantiert den Doom Film toppen, aber sonst nichts.
 
Techno schrieb:
Lol, Besson ist bloß der Produzent. Wenn er Regie geführt hätte, wär's ne Meldung wert gewesen, aber so wird es garantiert den Doom Film toppen, aber sonst nichts.

Stimmt sehs auch gerade erst, Produzent das heisst eigentlich nix aber er hat damit ja schon etwas Macht.
 
Ja, mit Glatze das könnte evtl. was werden. Aber es gibt doch trotzdem andere Schauspieler, die doch besser geeignet währen!:confused:

Die LInke Hand zum Gruß

Chisum
 
Zurück