Japan: Doppelt so viele Wii wie PS3 verkauft

FoR-TheEdge

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
wo bleibt die news das dieps3 verkäufe in uk letzte woche um 80% zurück gegangen sind?
 
Wenn Du es von einer Quelle hast, dann poste sie doch...
 
auf www.consolewars.de hab ich vorhin gelesen dass die ps3 verkäufe in der ersten woche in gb zwar gigantisch waren, in der 2. verkaufswoche jedoch um 82%!!! eingebrochen sind.
 
Würde mich wenn man an die Vorbesteller denkt auch nicht unbedingt wundern. Die dürften bei jeder Konsole in der ersten Woche wohl den Hauptteil der Käufer ausmachen.
 
Ultimate Gamer schrieb:
Japan ist und bleibt das Nintendo Land. Da kommt nicht sehr viel anderes hin.:(

im bereich der heimkonsolen war japan eigentlich seit knapp 10 jahren sony- land.
 
Bonkic schrieb:
im bereich der heimkonsolen war japan eigentlich seit knapp 10 jahren sony- land.

Playstation gibts doch erst seit 10 Jahren, Nintendo schon um einiges länger. Ich würde eher sagen Europa ist Sony-land.
 
Punisher schrieb:
Playstation gibts doch erst seit 10 Jahren, .

exakt und sony wurde aus dem stand marktführer mit der ps und ist das in japan seit mittlerweile 10 jahren.
 
Marktführer worin? Stationäre Konsolen? Ja schon, Handhelden? Das blieb Nintendoland, weltweit. Gut gab auch keine Konkurrenz, aber der Handheld Markt dürfte auch stärker sein als der, der stationären Konsolen.
 
SethSteiner schrieb:
Marktführer worin? Stationäre Konsolen? Ja schon, Handhelden?

da es hier um wii und ps3 geht, spreche ich natürlich von heim- oder stationären konsolen (hab ich auch weiter oben gesagt) .
 
FoR-TheEdge schrieb:
auf www.consolewars.de hab ich vorhin gelesen dass die ps3 verkäufe in der ersten woche in gb zwar gigantisch waren, in der 2. verkaufswoche jedoch um 82%!!! eingebrochen sind.
Wenn wunderts. Es wurden viele verkauft, jetzt will sie keiner mehr.--> Verkauf bricht stark ein.
Wären weniger Konsolen verkauft wurden, wäre der Einbruch gering.
Prozentzahlen sind meist verwirrend. Man muss auf die reellen Zahlen schauen, aber wen wunderts, dass keiner mehr die PS3 kauft. Der Hauptteil der PS3 Käufer waren Vorbesteller.
 
Zurück