Stirb langsam 4: Krachiger HD-Trailer

Viel zu übertrieben für einen Die Hard-Streifen. Hoffentlich wird der eigentliche Film keine komplette Vollgurke wie die anderen Wiseman-Streifen. Sowas hätte die Reihe nicht verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Action pur! Da rockt Mr. Willis auf seine alten Tage nochmal so richtig das Haus... sehr schön. Hauptsache die Sprüche sitzen gut und lassen einige Lacher aufkommen. :D

Fortinbras schrieb:
Der Trailer ist wie bei den Underworld-Filmen ganz nett. Hoffentlich wird der eigentliche Film keine komplette Vollgurke wie die anderen Wiseman-Streifen.

Hui, krasse Meinung! Die beiden "Underworld"-Filme gehören zu meinen Liebsten überhaupt... finde die Grundidee und deren Umsetzung absolut genial. Geschmackssache halt.
 
Ich finde die beiden Underworld-Filme einfach nur grottig. In eigentlich jeder Hinsicht.
 
Die Hard sieht meiner Meinung nach sehr vielversprechend aus. Zu Underworld: finde ich persönlich klasse in der Umsetzung, ein Muss für Fans, aber halt nicht jedermanns Sache...

mfg
 
Zurück