Dead or Alive Xtreme 2: Sexy Videoreihe (Teil 4)

SCPH-75004

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
511
Reaktionspunkte
0
Website
www.heavy.com
LOOOOL ... sie geht in einen langsamen tempo und schaut euch ma die brueste an ... rofl ...

ich finde das spiel als standbild viel "angenehmer"
 
Ich glaube das mit den Brüsten kann man auch abschalten, find das eher verdammt nervig, die benehmen sich ja wie Flummis. Ich find nur die Grafik könnte langsam mal etwas besser werden, in dem Spiel gehts durch nur darum Weiber anzusehen, also könnte man meiner Meinung nach die Grafik in ein neues Stadium bringen, große Veränderung seh ich bisher nicht. Ansonsten gefällt mir persönlich das Game ja.
 
Du sollst ja auch auf die Umgebungsgrafik im Hintergrund achten und nicht immer auf die Titten starren;)

mfg (ich find das Video klasse:rolleyes: )
 
Die Umgebungsgrafik mag ja ganz sche sein, aber das Hauptaugenmerk liegt nunmal bei den Frauen und bei denen ist sicher noch mehr drin.
 
SethSteiner schrieb:
Die Umgebungsgrafik mag ja ganz sche sein, aber das Hauptaugenmerk liegt nunmal bei den Frauen und bei denen ist sicher noch mehr drin.

Sollte ja auch nur Spaß sein. Meiner Meinung nach ist das immer wieder das gleiche, ich sehe es mir nur an um mal ein wenig Ablenkung zu erhalten. Damals eine Riesenidee und heute? Es fehlt massig an Innovationen...

mfg
 
Zurück