Final Fantasy XII

D

Dr. Kratos666

Gast
Ich hoffe,daß der FF müll bald ein Ende hat.Mir hat schon der letzte Teil,den ich bei einem Kollegen gesehen habe,gereicht.
Find das einfach nur total Albern.:runter:
 
Kratos666 schrieb:
Ich hoffe,daß der FF müll bald ein Ende hat.Mir hat schon der letzte Teil,den ich bei einem Kollegen gesehen habe,gereicht.
Find das einfach nur total Albern.:runter:

Da spricht der Kenner!

Einmal einen Blick riskiert und für schlecht befunden.

Heure doch bei einem Game-Magazin an, dann sind sie mit den Wertungen schneller durch und können die Freizeit genissen...
 
sind sicher gute tipps für einsteiger................
wenn man das spiel aber einige stunden spielt,weiß man,wie der hase läuft (aus meiner sicht:D )
 
Die tipps kommen aus der games aktuell ud ich hab wsie schon lange gelesen
 
Vielleicht kennt Ihr diesen Tipp ja schon.
Es gibt in Bujerba die Lhusu-Minen, dort laufen ziemlich viele Skelette herum und die lassen immer mal wieder so genannte Knochensplitter fallen. Die kann man beim Händler für 193 Gil das Stück verticken. Macht das eine Zeit lang und achtet darauf das Ihr immer nur solche Skelette killt (Serienkill). So bekommt Ihr in recht kurzer Zeit ziemlich viel Kohle zusammen und das schon recht weit am Anfang.
 
Kratos666 schrieb:
Ich hoffe,daß der FF müll bald ein Ende hat.Mir hat schon der letzte Teil,den ich bei einem Kollegen gesehen habe,gereicht.
Find das einfach nur total Albern.:runter:


albern ?
was ist denn an final fantasy albern ? :confused:
 
Zurück