Capcom bestätigt Wii-Umsetzung von Resident Evil 4

Swatfish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
758
Reaktionspunkte
0
Bald hat Capcom alle Systeme mir Resi 4 versorgt oder ? :D
 
Swatfish schrieb:
Bald hat Capcom alle Systeme mir Resi 4 versorgt oder ? :D

Ich warte nur noch auf eine 360- bzw. PSP-Ankündigung seitens Capcom. ;)

Btw: Man greift mit einem Messer an, indem man die Fernbedienung schüttelt?
Wäre da eine ruckartige Vorwärtsbewegung nicht realistischer? Oder wäre das einfach zu wahrheitsgetreu für die USK?
 
Ich bin ja schon gespannt, wie es sein wird, wenn die erste Konsole auf dem Markt ist, die sich durch Atemgeräusche steuern läßt... Dann wird es extra für die USK so programmiert, daß ein Kußgeräusch fürs Zustechen mit dem Messer steht. :ugly: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte jetzt nur auf Resident Evil 5 und zwar für die PS3. Zwar besitze ich eine Wii, da habe ich aber schon Resi 4 GC-Version durch. Deshalb brauche ich das net mehr
 
Zurück