Neues Video zu God of War II

Robert1985 schrieb:
Da brauch man eigentlich nix zu sagen! Es ist eben God of War :rock:
Dem kann ich nix mehr hinzufügen. Und so lange bis God of War II noch nicht draußen ist, und ich es nicht in meinen Händen halte, zogge ich eben den Erstling. Der übrigens nach langer Zeit bei mir wieder läuft.
 
So Leute, Hand hoch, wer hätte vor 6 Jahren vermutet, dass auf der PS2 solche Grafikspektakel möglich wären? :D

Ich jedenfalls nicht, damals waren ja Spiele wie Devil May Cry und Metal Gear Solid 2 die Spitze des grafisch Machbaren. Wenn man sich jetzt God of War II anschaut, kann man schon froh sein, eine PS2 zu besitzen.
 
Das wird leider wohl auch ein ehrenvolles abschiedsSpiel für meine PS2 werden, sie hat mir in langen kalten langweiligen Tagen das Leben verschönert.
Dafür darf sie mir mit diesem Spiel nochmal richtig Spaß bringen:D
Es wird ein ehrenvoller abschied werden:D
 
Ich frage mich wie woll God of War 3 für PS3 aussehen wird. Unterschied zur Realität:D ?
 
Anplak schrieb:
So Leute, Hand hoch, wer hätte vor 6 Jahren vermutet, dass auf der PS2 solche Grafikspektakel möglich wären? :D.

Dan überleg mal wie in 6 Jahren die PS3 Spiele aussehen werden! ;) God of War 3 Schaut sicher gut aus auf der PS3 aber wird nicht der Grafik überhammer sein. Vielleicht da das beste aber nicht so wie viele das wohl denken!
 
Ich stell mir ein Kissen zwischen die Beine...

EDIT: Natürlich um das Kinn abzudämpfen und nicht wegen was anderem.. ;)
 
Zurück